Circle Pits und Wall of Death

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Vegi

Newbie
31 Aug. 2010
11
0
46
Langenberg
also ich finde es komplett sinnfrei mit den wall of death und circle pits verbot.wenn man auf ein metalfestival geht weiß man doch wohl spätestens durch live videos das solche ,,tanzarten'' dort fabriziert werden.und man kann sich wohl wall of death und circle pits entgehen.
man muss sich einfach zu mancher musk bewegen z.B thrash metal
vllt stört es manche,jedoch wo ist dann da der spaß?!
und zu den crowd surfern:
mein gott,es ist ein musik festival,da guckt man doch wohl ab und zu nach hinten

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
also ich finde es komplett sinnfrei mit den wall of death und circle pits verbot.wenn man auf ein metalfestival geht weiß man doch wohl spätestens durch live videos das solche ,,tanzarten'' dort fabriziert werden.und man kann sich wohl wall of death und circle pits entgehen.
man muss sich einfach zu mancher musk bewegen z.B thrash metal
vllt stört es manche,jedoch wo ist dann da der spaß?!
und zu den crowd surfern:
mein gott,es ist ein musik festival,da guckt man doch wohl ab und zu nach hinten

Eigentlich find ich nur recht schade daran, dass die Sachen ursprünglich aus der Punk Szene kommen. :o

Der Vegi

Newbie
31 Aug. 2010
11
0
46
Langenberg
Weil ich mich damit nicht identifiziere...:o

ja,dass ist jedem überlassen
ich mich auch nicht

nur was hat das mit dem thema zutun?

ich finde außerdem wenn man auf nen metalkonzert geht möcht man auch was erleben.wenn man keine lust hat das da ein bissl rumgeschubst wird kann man sich auch die live dvd kaufen
kostet weniger und für manche vllt besser

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ja,dass ist jedem überlassen
ich mich auch nicht

nur was hat das mit dem thema zutun?

ich finde außerdem wenn man auf nen metalkonzert geht möcht man auch was erleben.wenn man keine lust hat das da ein bissl rumgeschubst wird kann man sich auch die live dvd kaufen
kostet weniger und für manche vllt besser

Das hat insofern mit dem Thema zu tun, dass ich weder CPit´s mag noch WoD :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
da du sagtest das du beides nicht magst bin ich davon ausgegagen das du dagegen bist,dass das aufm wacken fabriziert wird

Anfangs war ich für ein Verbot, bin aber mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass man alles so lassen sollte, aber!... Rücksicht aufeinander nehmen sollte und jedem seinen Spaß zugestehen sollte...
Du sagtest vorhin z. b. ich müsse halt aufpassen... siehste, an dem Punkt gehen unsere Meinungen auseinander... jeder sollte dem Anderen gegenüber Rücksicht nehmen, nur so funzt. :o:D;):)

Animalcrunch

Newbie
31 Aug. 2010
3
0
46
Hab ich nie gesagt, lies nach :rolleyes::D:cool:

Anfangs war ich für ein Verbot, bin aber mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass man alles so lassen sollte, aber!... Rücksicht aufeinander nehmen sollte und jedem seinen Spaß zugestehen sollte...
Du sagtest vorhin z. b. ich müsse halt aufpassen... siehste, an dem Punkt gehen unsere Meinungen auseinander... jeder sollte dem Anderen gegenüber Rücksicht nehmen, nur so funzt. :o:D;):)

Schon alleine aus dem Grund, dass man sich in die "Gefahr" begibt bei einer WoD mitzumachen, hat man ja eig. schon respekt sich zu verletzen, und so wie man auf sich selbst aufpasst, sollte man auch darauf achten, was um einen herum passiert - wenn wer zu boden geht sofort aufkratzen und aufhören bzw stehen bleiben...Das ist meine Ansicht...

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Schon alleine aus dem Grund, dass man sich in die "Gefahr" begibt bei einer WoD mitzumachen, hat man ja eig. schon respekt sich zu verletzen, und so wie man auf sich selbst aufpasst, sollte man auch darauf achten, was um einen herum passiert - wenn wer zu boden geht sofort aufkratzen und aufhören bzw stehen bleiben...Das ist meine Ansicht...

Kann ich zustimmen :cool: