Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja auf Wacken wars immer friedlich und es gab immer wenig verletzte weißtu was es noch immer gab oder wenigstens lange genug? WoD und Circles

Lieber Hugo - Zeiten ändern sich...:cool:

Mach es auf jedem Konzert... aber gefährde nicht Wacken!! Den wie gerade Du sicherlich weißt, entscheiden hier öffentliche Organe, nicht nur die Veranstalter... und das kann schnell ins Abseits führen, wenn wirklich mal was passiert...:mad:

Denk mal da dran! Die 80er waren auch eine geile Zeit... aber sie sind vorbei... und die DM gibt es auch nicht mehr, obwohl sie mehr als gut war!!!!

R.I.P. Ronni :( I miss you...
Mein lieblingsargument völlig ohne Zusammenhang sagen Zeiten ändern sich.WoDs und CPs solls auf einma nich mehr geben weil sie auf einmal Wacken gefährden is klar ne ich bin raus auf sone dämliche Diskussion hab ich kein Bock.:rolleyes:
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Also meine persönliche Statistik sagt da was ganz anderes...

Also meine Statistik sieht so aus, dass ich letztes Jahr meine Freundin noch in letzter Sekunde vor nem Stiefel im Gesicht retten konnte, und ich am 2008er wärend Sonata Arctica nen 120 Kilo Typen ins Gesicht bekommen habe... zum Glück ohne größere Verletzungen, aber das Festival war trotzdem vorbei nachdem die Brille im Arsch war.
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
Ich finde zumindest CP könnten wieder erlaubt werden, da gehts nur ums kreis gerenne und es kommt nicht zu dieser großen konfrontation wie bei den WOD´s, obwohl ich die auch gerne wieder hätte.
Außerdem, wie bereits geschrieben, werden solche größeren Aktionen vorher ja angesagt. Hoffentlich bleibt den Betroffenden, die nicht mit machen wollen dann genug zeit zu verschwinden.
Naja und die Headbangreihen ganz vorne sollten davon nicht gestört werden, weil es wirklich einen aufn Sack geht, wenn man gerade bangt und ständig dir jemand in Rücken geschubst wird.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hä? Und wie bitte kommst du darauf?

Das war eigentlich eine "Ich schmeiß auch mal was in den Raum"-Aussage ;):o

Aber um die Aussage zu stützen würde sagen, dass die beteiligten Organe der Ansicht sind, dass es bei Circle Pits und Wall of Death oft zu verletzten kommt. Weniger Circle Pits/Wall of Death = Weniger Arbeit (zumindest für einige) da weniger verletzte.
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
ich bin kein gegner von cp und wod... wobei wenn die wall of death verboten werden würde könnte ich es noch verstehen aber nen circle pit ist nicht so gefährlich wie vom festival gelände kommen wenn iron maiden gespielt haben
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Naja und die Headbangreihen ganz vorne sollten davon nicht gestört werden, weil es wirklich einen aufn Sack geht, wenn man gerade bangt und ständig dir jemand in Rücken geschubst wird.

Stellen wir einfach ne eigene Videostage für alle auf die gerne Surfen, Pitten, what-the-fuck-evern.
Hauptsache die Leute denen es um die Musik gehen, können sie auch wirklich genießen!