Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Schön zu sehen, dass auch mal die Meinungen der Besucher eingegangen wird ... dickes Lob !
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
nur das diese umfrage kaum repräsentativ ist ...
jeder kann so oft abstimmen wie er will .
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Meinst Du wirklich, dass sich da ein paar die Mühe gemacht habe diese Umfrage zu beeinflussen indem sie es ganz oft ausfüllen.
Da muss einem aber langweilig sein.

äh > JA :)

ich mein mir persönlich ist es egal . ich geh dem aus dem weg ,worauf ich keinen bock hab und gut . ok beim crowdsurfen nicht gut möglich .
Wenn der Veranstalter halt meint er kann bestimmte sachen verantworten, ok. das war nur meine meinung zu der umfrage an sich
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Dürfen die Affen also tanzen. Mir ist's egal, ich werd' nicht da sein.

wo wir grad bei tanzen sind: was is mit Violent dancing? War auch n Thema (auch wenns in der Umfrage nich aufgenommen wurde)? Obwohl sich auch widerum die Frage stellt ob mans verbieten kann, also ob das organisatorisch möglich is...:confused: