1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Hinterhofer Moshpraktikanten
Das ist eine sehr schöne Formulierung
Hinterhofer Moshpraktikanten
Nein, ich reg mich nicht auf.
Das ist eine sehr schöne Formulierung
Danke danke, dann hat sich mein Germanistikstudium am Ende ja doch noch ausgezahlt zumal Hirnschlacht ja auch noch hohe Dichtkunst eingefordert hat.
Läuft ein Germanist über die Straße und trifft einen der auch nichts Anständiges gelernt hat.
waren also beide im adventskalender ?
Jaaaaa lass mich deine Schokolade sein
Danke aber auf Brechmittel stehe ich nicht.
Verstehe nicht so ganz warum alle so über den Adventskalender meckern. Der ist genauso schlecht wie die letzten 3 Jahre auch ! Wer nicht nur irgendwelche Mainstream Bands, Bands die alle 2 Jahre dort spielen oder irgendwelche hochgelobten Schrottbands sehen will sollte nicht nach Wacken fahren sondern auf andere kleinere Festivals. Ganz nebenbei kosten die Karten teilweise ein Drittel vom Wacken Preis.
PS. Es sind nicht alle Bands scheisse in Wacken. Sind auch 4 bis 5 gute dabei.
Danke danke, dann hat sich mein Germanistikstudium am Ende ja doch noch ausgezahlt zumal Hirnschlacht ja auch noch hohe Dichtkunst eingefordert hat.
Der Headliner wird aber noch bestätigt und bei kleinen Besonderheiten ist auch noch alles drin, also einfach abwarten! Noch die Misfits, Electric Wizard und Solstafir und alles ist gut!
Ach das hab ich aufgegeben! Dazu hör ich Rap!
die kann man ja auch so selten sehen.
Scheisse labern kannste gut.
Also omnipräsent kamen die mir definitiv nicht vor!
solstafir konnte man in den letzten 1-2 jahren häufiger sehen, wenn man denn dann gewollt hätte. waren auf recht vielen konzerten und festivals. bspw. münster, köln, leipzig,siegen, karlsruhe, münchen, berlin, hamburg etc.
eletric wizard 2012 viel unterwegs gewesen und diverse festivals.
misfits 2012 auch soviel ich weiss
Deshalb gebe ich (momentan) kein Geld mehr für eine Wacken Karte. Hatte das Glück dieses Jahr eine umsonst zu kriegen aber 170 Euro bin ich nicht bereit für die Bands auszugeben.
Amon Amarth, Kreator, Sodom, Iced Earth usw. sind alles gute Bands! Aber 1. schon x Mal gesehen (auch schon x Mal in Wacken ) und 2. kriegt man die auch auf vielen anderen Festivals zu sehen. Und dort bezahlt man meistens auch nur 60 bis 90 Euro Eintritt. Und ganz nebenbei kann man die Bands dann auch noch problemlos auf der Bühne sehen und nicht nur auf einer großen Leinwand.
Auch wenn ich das schon mehrmals gesagt habe aber früher (bis 2006) war Wacken immer ein garant für gute Bands. Es wurden viele Perlen ausgebuddelt und exclusive Auftritte geboten. Aber seit dem Wacken immer ausverkauft ist hat mehr oder weniger schlagartig aufgehört.
Obwohl solche Bands wahrscheinlich sogar noch deutlich billiger sind als zb. BossHoss und Konsorten