Oh, jetzt kommen die Drohungen
Ist doch jedes Jahr das gleiche... am Ende sind trotzdem wieder 75000 Leute da.
das ist keine Drohung, nur ne Feststellung. Und das Festivall muß ja kein Selbstläufer bleiben.
So langsam fühl ich mich wirklich verarscht!!! Bisher nur überwiegend Schrott im Kalender, oder Bands von denen ich im Leben noch nichts gehört habe und die wahrscheinlich noch dafür bezahlen daß sie mal auf Wacken spielen dürfen (was den Raibach der Orga natürlich noch mehr ansteigen läßt).
wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wenn da nicht noch einiges Gutes kommt, weiß ich mindestens 5 Leuts, die nicht mehr nach Wacken fahren! Es geht auch anders!
Das juckt nur kein weil es auf die 5 Tickets mindestens 15 Leute gibt die sich drum kloppen würden.
Außerdem habe ich dir bei deinen Wünschen schon mal ans Herz gelegt auf ein anderes Festival zufahren. (With Full Force)
Das Programm auf den Mittelatermärkten (bzw. MPS, ist ja schon größer als nen normaler Mittelaltermarkt) ist ja schon unterschiedlich zu deren Rockprogramm. Die werden wahrscheinlich wie in 2011 wieder spät Abends auf der Partystage spielen. Die Wackinger ist zu klein dafür denke ich
Hieß es nicht, dass die Band für heute noch nie auf Wacken gespielt hat? Saltatio Mortis waren noch nie auf Wacken??? Echt? Ich hab die die letzten drei Jahre gefühlte 10x auf Festivals gesehen bzw. bin ihnen aus dem Weg gegangen.
Das juckt nur kein weil es auf die 5 Tickets mindestens 15 Leute gibt die sich drum kloppen würden.
Außerdem habe ich dir bei deinen Wünschen schon mal ans Herz gelegt auf ein anderes Festival zufahren. (With Full Force)
So langsam fühl ich mich wirklich verarscht!!! Bisher nur überwiegend Schrott im Kalender, oder Bands von denen ich im Leben noch nichts gehört habe und die wahrscheinlich noch dafür bezahlen daß sie mal auf Wacken spielen dürfen (was den Raibach der Orga natürlich noch mehr ansteigen läßt).