Noch ein Komödiant. Naja.
Und Saltatio Mortis sind zwar nicht schlecht, aber trotz erstaunlicher Chartpositionierung dieses Jahr wohl auch eher nur eine Bestätigung für die Wackinger-Stage?
Das Problem das ich zudem mit denen habe: Die spielen an jeder Ecke. Wer gerne auf Mittelaltermärkte und so geht, dem werden die wohl schon zum Hals raushängen. Alleine auf dem Spectaculum habe ich die schon sooooo oft gesehen, ich zähle da gar nicht mehr.
Noch ein Schrott-Türchen.
SB hat BRAINSTORM und IMPALED NAZARENE gehabt. Das wär mir viel lieber gewessen.
Und Saltatio Mortis sind schon das 3. Mal da jetzt...hoffe mal, dass die entweder auf der Wackinger spielen oder zu einer Zeit zu der ich penne.
Na da sind wir ja einer Meinung...
Rd. 13 Mio € Vorschuss hat die Orga bei 75T Tickets von uns bekommen... Und dann täglich so ne Grütze!
10 Chancen auf Wiedergutmachung gibts noch... Nur glaub' ich jeden Tag weniger dran noch...
Rd. 13 Mio € Vorschuss hat die Orga bei 75T Tickets von uns bekommen... Und dann täglich so ne Grütze!
10 Chancen auf Wiedergutmachung gibts noch... Nur glaub' ich jeden Tag weniger dran noch...
Noch ne Witzfigur... Was soll das eigentlich? Findet Ihr diesen Kalender wirklich selber gut, oder lacht Ihr Euch jeden Tag eins über uns?
Oh, jetzt kommen die Drohungenwer zuletzt lacht, lacht am besten. Wenn da nicht noch einiges Gutes kommt, weiß ich mindestens 5 Leuts, die nicht mehr nach Wacken fahren! Es geht auch anders!
Schreibt doch zur Abwechslung mal Gedichte!