Shadow's Fall / Suidakra
)
aber 'n bisschen komisch is die ganze geschichte trotzdem noch... hab' heute 'n plakat für den igg in OS gesehen, wo Suidakra mit keinem wort erwähnt sind, dafür aber shadow's fall! ...und in einer tour-übersicht in ner zeitschrift hab ich auch nichts von suidakra gelesen! ...andererseits steht's ja wie gesagt auf deren hp!
...naja, ich denk mal, dass in OS dann alle 4 bands spielen werden! ...und davon abgesehen lohnen sich CoB notfalls auch alleine! *g*
SUIDAKRA!!! (ich kenne shadow's fall zwar nich, aber dass muss ich zur beantwortung dieser frage auch nicht!Original geschrieben von blackeye86
joa, Soilwork spielt ja immer da mit. aber ist Suid Akra oder Shadows Fall besser?

aber 'n bisschen komisch is die ganze geschichte trotzdem noch... hab' heute 'n plakat für den igg in OS gesehen, wo Suidakra mit keinem wort erwähnt sind, dafür aber shadow's fall! ...und in einer tour-übersicht in ner zeitschrift hab ich auch nichts von suidakra gelesen! ...andererseits steht's ja wie gesagt auf deren hp!

Zuletzt bearbeitet: