Children of Bodom & Soilwork am 22.04 in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Shadow's Fall / Suidakra

Original geschrieben von blackeye86
joa, Soilwork spielt ja immer da mit. aber ist Suid Akra oder Shadows Fall besser?
SUIDAKRA!!! (ich kenne shadow's fall zwar nich, aber dass muss ich zur beantwortung dieser frage auch nicht! :D)

aber 'n bisschen komisch is die ganze geschichte trotzdem noch... hab' heute 'n plakat für den igg in OS gesehen, wo Suidakra mit keinem wort erwähnt sind, dafür aber shadow's fall! ...und in einer tour-übersicht in ner zeitschrift hab ich auch nichts von suidakra gelesen! ...andererseits steht's ja wie gesagt auf deren hp! :confused: ...naja, ich denk mal, dass in OS dann alle 4 bands spielen werden! ...und davon abgesehen lohnen sich CoB notfalls auch alleine! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
das verwirrt mich auch jetzt alles etwas. natürlich lohnen sich cob auch alleine. und mit soilwork find ich auch geil. wenn alle 4 da spielen würden, dann wärs wohl der megahammer. mal sehen, wie sich das entwickelt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hoffe nur, dass das dann nich auf kosten der netto-spielzeiten geht! ...jedenfalls zumindest nich auf die von CoB und Suidakra! ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
auf der shadows fall-page steht aber nichts vom gig in osnabrück. also werden die wohl nicht dahinkommen. :( egal, das wichtigste wird wohl nicht abspringen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
das ist der stand auf der suidakra-seite:
15.05.2003
- 19.05.2003 Konzerte mit Children Of Bodom, Soilwork und Suidakra ...
15.05.2003 Innsbruck (A) - Hafen
16.05.2003 Salzburg (A) - Rockhaus
17.05.2003 Wien (A) - Planet Music
18.05.2003 Ludwigsburg (D) - Rockfabrik
19.05.2003 Osnabrück (D) - Hyde Park

sollen dann wohl in osnabrück daddeln.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
das ist der stand auf der suidakra-seite:
15.05.2003
- 19.05.2003 Konzerte mit Children Of Bodom, Soilwork und Suidakra ...
15.05.2003 Innsbruck (A) - Hafen
16.05.2003 Salzburg (A) - Rockhaus
17.05.2003 Wien (A) - Planet Music
18.05.2003 Ludwigsburg (D) - Rockfabrik
19.05.2003 Osnabrück (D) - Hyde Park

sollen dann wohl in osnabrück daddeln.
ja, das hab ich schon letzte seite kopiert! :p :D
...und wie gesagt, auf nem tour-plakat für den gig im hyde-park hab ich shadow's fall groß angekündigt gesehen und kein wort von suidakra!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mal sehen, ich bin total verwirrt. ich suche mal weiter und wenn ich was weiß, dann stehts natürlich sofort hier.
mit dem kopieren auf der letzten seite hatte ich vergessen/übersehen...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Denk mal logisch: Wann wurden wohl die Tourplakate gedruckt und wann wurde Sudakar als support bestätigt.
tut mir leid, ich hab beim vorbeigehen nicht das kleingedruckte aufm plakat gesucht und habe ebenfalls die "billig-historie" der tour nicht von begin an mit verfolgt! habe wohl nicht genug logischen verstand dafür. :rolleyes: ...aber wenn du es weißt, wär's nett wenn du die antworten sagen könntest?! :D ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
tut mir leid, ich hab beim vorbeigehen nicht das kleingedruckte aufm plakat gesucht und habe ebenfalls die "billig-historie" der tour nicht von begin an mit verfolgt! habe wohl nicht genug logischen verstand dafür. :rolleyes: ...aber wenn du es weißt, wär's nett wenn du die antworten sagen könntest?! :D ;)

Huch, ich dachte, das wäre klar: Tourplakate werden schon sehr lange vorher gedruckt, muss doch erst der Druckauftrag vergeben werden und die Firmen machen das auch nicht von heute auf morgen, dann werden die verschickt und möglichst Wochen vor dem Auftritt angeschlagen. Ist also logisch, dass Suidakra nicht mit draufstehen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Huch, ich dachte, das wäre klar: Tourplakate werden schon sehr lange vorher gedruckt, muss doch erst der Druckauftrag vergeben werden und die Firmen machen das auch nicht von heute auf morgen, dann werden die verschickt und möglichst Wochen vor dem Auftritt angeschlagen. Ist also logisch, dass Suidakra nicht mit draufstehen.
...und suidakra wurden dann also erst relativ spät bestätigt?! ok, danke! :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dieses Hin-und Hergeschiebe mit den Vorgruppen ist ja leider schon Standart, habe schon Gigs gesehen, wo ich überhaupt nicht mehr wusste, welche Band da nun spielt, und das Schlimmste: das wusste nicht mal der Verkäufer am Merchandisestand! ;) :D
Irgendwie kriegt fast keiner mehr `ne ordentliche Tourplanung mehr hin, sind so viele Konzerte kurzfristig wieder abgesagt worden im letzten Jahr und das mit den blödsinnigsten Begründungen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: