Children of Bodom & Soilwork am 22.04 in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, war geil! :) Die Markthalle mal wieder die totale Sauna. Erstaunlich, dass soviel Leute da waren, immerhin ist heute schon wieder ein Gig (Cannibal Corpse, Marduk...).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
jo, war mal wieder richtig geil. schade das ich heute nich kann, marduk lass ich mir nur ungerne entgehen...
war jemand vorne in der moshpit???
die hab ich lieber verlassen nachdem ich zweimal am boden lag....
naja, die sache mit dem stoffhasen war auch jeden fall cool :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
freut mich zu hören, dass die tour geil is! :D ...naja, alles andere hätte mich auch gewundert! ;)
hat jemand zufällig die playlist von cob (oder auch von den anderen bands)? :D ...ich fänd's ja geil, wenn se zum schluss bei ner zugabe nochma das gecoverte "somebody put something in my drink" spielen würden! is voll das gute party-lied! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mal ne Frage.....

Wie war denn der Sound inner Markthalle diesmal ??
Bekannterweise ist er ja immer recht bescheiden :-(

The OldOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne


Wie war denn der Sound inner Markthalle diesmal ??
Bekannterweise ist er ja immer recht bescheiden :-(

Blödsinn, der Sound in der Markthalle ist noch immer am besten. Halte mal dein Ohr ins Docks (immer noch wein, weil COF da und nicht in der Markthalle gespielt haben) oder in die Große Freiheit, die haben `nen bescheidennen Sound, pah, was sag ich, `nen beschissenen Sound. Von der sporthalle wollen wir gar nich t reden, da gehtman am besten gar nicht erst hin. :rolleyes:

Sound war gut, nur die Shadows Fall war nicht so ganz toll abgemischt.
Bei Satyricon letzten Monat in der Markthalle war der Sound sogar einsame Spitze!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
playlist?

hat irgendwer vielleicht noch 'n bisschen was von der playlist in erinnerung?? oder vielleicht welche lieder ihr vermisst habt, mit welchen ihr nich gerechnet hättet...?!?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Banshee
Blödsinn, der Sound in der Markthalle ist noch immer am besten. Halte mal dein Ohr ins Docks (immer noch wein, weil COF da und nicht in der Markthalle gespielt haben) oder in die Große Freiheit, die haben `nen bescheidennen Sound, pah, was sag ich, `nen beschissenen Sound. Von der sporthalle wollen wir gar nich t reden, da gehtman am besten gar nicht erst hin. :rolleyes:

Sound war gut, nur die Shadows Fall war nicht so ganz toll abgemischt.
Bei Satyricon letzten Monat in der Markthalle war der Sound sogar einsame Spitze!

Blödsinn ?? Naja, ist ja bekannterweise immer noch Geschmackssache :D

Wenn ich so auf konzis inner Markthalle zurückblicke stehen mir teilweise die Nackenhaare einfach zu Berge.

Anthrax letztens z.B.....also wirklich Klasse war er nicht der Sound, was die band sogar selbst kundgetan hat aber das Konzert aus diesem Grund nicht canceln wollte (Aussage von Bush). Oder wenn ich an den Dezember denk beim Hell comes to your Town - Gig.......naja, Destruction waren auch mehr als bescheiden....etc....würden mir noch ein paar mehr einfallen.....aber egal.

Fein das CoB nen guten Sound hatten.

The OldOne
 

Rigorch Bury

Newbie
16 Sep. 2002
26
0
46
44
Kiel
www.breathed.de
Okay an dieser Stelle offizielles Fanclub-Feedback zum Thema SUIDAKRA oder nicht ......

Die Band Shadows Fall wird auf den letzten fünf Konzerten der besagten COB-Tour nicht mehr dabei sein, sondern eben ihre Label-Kollegen Suidakra aus Deutschland, welche jeden Abend die Shows eröffnen werden. Aktuell befindet sich die Band noch im Studio und spielt das neue Album "Signs For The Fallen" ein, welches voraussichtlich am 28. Juli erscheinen wird. Wer also in Osnabrück oder einem der anderen Konzerte dabei sein wird, erhört dann auch quasi als Premiere ein paar neue Songs vom kommenden Album.

Leider scheinen ein paar Medien damit überfordert zu sein, wenn eine Band, einer anderen Band die Möglichkeit einräumt, als Vertretung zu eröffnen und somit erhielten Suidakra in den meisten Kalendern leider keine Auflistung - besonders witzig war es in den Ausgaben März und April des RockHard´s ... Rock präsentiert die COB, Soilwork, Shadows Fall Tour aber kein Wort davon das Suidakra die letzten fünf Konzerte für Shadows Fall spielt aber unmittelbar in der selben Themenrubrik waren Anzeigen von Century Media geschaltet, wo mehr als auffällig die SUIDAKRA-Daten beworben wurden. Tja_ niemand ist perfekt ...

Alternativ hier alle offiziellen Konzertdaten bis Dato ...

+++

10.05.2003 - Das Schlachtfest 2 in der Hanauer Schweinehalle. ;-) ... Infos über http://www.metalius.de/festivals/schlachtfest_2003.html

15.05.2003 bis 19.05.2003 - Konzerte mit Children Of Bodom und Soilwork

- _ 15.05.2003 Innsbruck (A) - Hafen
- _ 16.05.2003 Salzburg (A) - Rockhaus
- _ 17.05.2003 Wien (A) - Planet Music
- _ 18.05.2003 Ludwigsburg (D) - Rockfabrik
- _ 19.05.2003 Osnabrück (D) - Hyde Park

31.05.2003 - Akustikkonzert im Hamburger Headbangers Ballroom

20/21.06.2003 - RockHarz Open Air

10/11/12.07.2003 - Kaltenbach Open Air

... weitere Informationen auf www.suidakra.info
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Blödsinn ?? Naja, ist ja bekannterweise immer noch Geschmackssache :D

Wenn ich so auf konzis inner Markthalle zurückblicke stehen mir teilweise die Nackenhaare einfach zu Berge.

Würde nicht sagen, dass Sound Geschmacksache ist, mieser Sound ist und bleibt mies.

Naja, bei Underground BM-Bands geht das dann als Kult durch... ;) :D :D :D

Ich bin ja nur sehr oft in der Markthalle und der Sound ist meistens gut. Liegt ja auch immer noch sehr mit am Mixer, wie der Sound ausfällt. Wenn der Typ Mist baut, nützt auch die beste Anlage nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: