Children of Bodom & Soilwork am 22.04 in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Widar667
waaaaas?????? suidarka als support für CoB???? :eek: mann, das wär ja hammer! da würd ich zu fuss hin gehn!!! :)

btw: bin vielleicht auch in bochum!


edit:
hab grad auf der homepage gelesen, dass sie wohl doch nur eine woche mit dabei sind:

15.05.2003 Innsbruck (A) - Hafen
16.05.2003 Salzburg (A) - Rockhaus
17.05.2003 Wien (A) - Planet Music
18.05.2003 Ludwigsburg (D) - Rockfabrik
19.05.2003 Osnabrück (D) - Hyde Park

...also nich in bochum! :( tja, muss ich also nach osnabrück... pech gehabt, bochum! :p -auch wenn das fast 'n monat später is! argh! ...naja, das is mir Suidakra wert! :rock: :evil: :D


JUHU

Suidakra als Support :)
Jetzt is klar, dass ich dahin gehe :D:D:D:D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
hmmmm..... alles komisch....

In Osnabrück spielen die mit Soilwork und Suid Akra hab ich gerade gelesen. Und in Bochum spielen die mit Soilwork und Shadows Fall. Und wo soll ich nun hin ? *grübel*
Beide Städte sind nicht weit weg von mir.....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
komm nach osnabrück, weil das eigentlich sehr schön ist. ;) naja, geht so aber im hyde park gehts immer gut ab. kommt auch drauf an, wen du sehen möchtest...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hab soilwork letztes jahr mit in flames und pain im hyde park gesehen. die haben leider nur kurz gerockt, aber auch derbe! ich finde die verdammt geil, die rocken derbe. spielen auch son melodischen knüppelmetal, kann man sich gut anhören.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
suidakra kenn ich wenig von, aber was ich gehört habe find ich geil. shadows fall ist mehr gebolze, davon hab ich nur eine cd "the art of balance". das ist death-thrash mit normal metal und noch groovy passagen, ach was, irgendwie n pottburi aus allem was ganz gut ist.