Children of Bodom & Soilwork am 22.04 in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
und ich lass mich im osnabrückischren hyde park von den beiden zudröhnen. da kommen da noch suidakra aber wie ist das mit shadows falls?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hey, weiß zufällig jemand, wo nun Soilwork und wo Suidakra als support dabei sein werden?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Cos'o'matic
hey, weiß zufällig jemand, wo nun Soilwork und wo Suidakra als support dabei sein werden?
waaaaas?????? suidarka als support für CoB???? :eek: mann, das wär ja hammer! da würd ich zu fuss hin gehn!!! :)

btw: bin vielleicht auch in bochum!


edit:
hab grad auf der homepage gelesen, dass sie wohl doch nur eine woche mit dabei sind:

15.05.2003 Innsbruck (A) - Hafen
16.05.2003 Salzburg (A) - Rockhaus
17.05.2003 Wien (A) - Planet Music
18.05.2003 Ludwigsburg (D) - Rockfabrik
19.05.2003 Osnabrück (D) - Hyde Park

...also nich in bochum! :( tja, muss ich also nach osnabrück... pech gehabt, bochum! :p -auch wenn das fast 'n monat später is! argh! ...naja, das is mir Suidakra wert! :rock: :evil: :D
 
Zuletzt bearbeitet: