Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
okay puh..... hab nämlich schlechte erfahrung mit alkohl... ich hab mal son getränk probiert dass sich "bier" oder so nannte... nach 2 flaschen wurde mir ein bisschen schwindelig.. will ja nich wissen was passiert wenn man mehr trinkt

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
nein ich werde glaube ich meine grenzen austesetn... ich werde mich dem extrem gefährlichen versuch aussetzen, DREI bier zu trinken..... ich hoffe ich kriege dann keinen hässlichen überdimensionalen Ausschlag am linken Fuß oder so...

ich mein Raucher können ja raucherbeine kriegen, gibs dann nicht auch trinkerbeine? so flüssige beine oder so? (hehe kewl... strohalm rein und prost, immer was dabei :D )