Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ach ja, ich freu mich auch schon so richtig, also Schlossvippach, wenn wir den Zug um 14.20 nehmen (am HBF? oder wo Böller?), dann sollten wir uns so gegen 10 nach 2 in der Eingangshalle des Bahnhofs treffen... Ich nehm höchstwahrscheinlich die 44 um 10 vor, könnte dann etwa hinkommen, ich hoffe, ich hab dann noch genug Zeit ein Ticket zu kaufen... Oh, das könnte knapp werden, egal, 2...1...RISIKO!!!! *gg*

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
So,noch mal für ALLE zum mitschreiben(oder für die,die es noch nicht wissen oder vergessen haben:) )Wir treffen uns um ca.16 Uhr am Köllner-Hauptbahnhof (Gleis 6). Der Treffpunkt ist an der MÜHLHEIMER-BRÜCKE(LINKSRHEINISCH!!!; also an der Domseite).Dahin sind es vom Hauptbahnhof aus ca.3-4km,also kann jeder der will zu Fuß gehen oder mit der U-Bahn fahren(SLABYSTRAßE aussteigen!).Die Leute, die mit dem AUTO kommen fahren bis Köln-Centrum und dann bis zur Mühlheimer -Brücke(Parkplätze sind in der Nähe).So alles paletti?Dann bis Samstag :)

Habs verstanden *yippie*! und ihr????
Noch mal an Kender (1) und Böller (2): Treffpunkt mit (1) vorm Zeitungsmann am Aachener Hbf 14.10h, Treffpunkt mit (2) hinterstes Abteil im Zug (da vorne bei den RB immer nur wenig 2te und dann 1te Klasse ist)!
@(2): Dank an Bier... so viel habe ich nicht im Kühlschrankt, dass es von 14.20 - 5.20 für zwei personen hällt! Und falls du einen zweiten Schlafsack hättest wäre das echt cool....

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Update

Adorer_of_Pain*
Anne666 (+2) Z
Aragorn Z
Asmodina
Balrog A
Beadhanger
Biermagnet A
Black Soul Z
Blacksignofdeath Z
BoeserMann Z
Bommel Of Doom Z
Bundes-Waldi Z
campi Z
Chaos667 A
Dark Boeller Z
Demon Z
Elfiana A
Emperor
Erik_boehse*
Falconer
Fenris Z
Fenriz666 A
Garagoth Z
Ghaal666
Gorefield Z
GothGirl Z
Gothic A
Greifi A
Guardianworld (+2)
heart of steel A
Horst A
Joxxer
Jrisno Z
Katzenfresser666 Z
Kender23 Z
KingQ Z
LordOfThisWorld
Lord Horb (+1) Z
Lord Nagold Z
Lord of the coffee A
Majestro Z
Maschinenmann
mastaBe Z
Maya
Membarus Z
Metalbasstard
METgod666 (+3) A
moonchild (+1)
morwen Z
PanterAMann (+2) Z
Qwerty (+1) Z
Rebelangel
Rico Z
rotnroll666 Z
Samsa
Sandy Z
schneeWITCHen Z
Scorpion A
Scythe Z
Shadowtear Z
SilentBob666 Z
Sloddy Z
stormbringer Z
Smeagol
Taiwaz A
TTP*
Wackenfanti A
wackenmike A
Weißgesicht
wolfhearted*
Wolfpack
Xenia Z
Zottel667 A

89 Teilnehmer!

*unsicher

A = Auto
Z = Zug

Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
AHHHHHHHHHH die deutsche bahn sucked .... FUCK FUCK FUCK (periode.......fuck....)

25€ soll ich zahlen ... ne das kann ich nich hab nichsoviel geld ...
nun hoffe ich das uns einer der eltern teile hin und oder einer wieder abholen kann fuck fuck fuck fuck fuck fuck.... und oder der der mitkommt hat zwar nen auto aber ka ob ders macht

fuck fuck fuck.....

-------frage wo is der mit dem wohnwagen.-----???? kommst net aus dormund bisdahin könne wa wohl och noch mit de zug fahre kannst uns mitnhemen ?