Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
lol nen wochend ticket 5 personen hält nur einen tag und kostet 29,...€ und dann müssten wa nächsten tag schon wieder eine kaufen ne ....is viel zu teuer ...

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich denk ma wir werden letzten zug nach hagen nehmen sonst wirds zu teuer (neues ticket kaufen).. der fährt so um 0: nochwas... aber wenns zu geil is dann natürlich die ganze nacht ^^

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hm ja eltern gibs ja auch noch ^^ genau ich sag denen die sollen samstag nacht von bremen nach köln fahren um mich von köln nach hagen zu bringen und dann könnense wieder nach hause fahren weil in hagen mein auto steht mit dem ich am sonntag wieder nach bremen fahre.... ob die da mitmachen?

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich sprech ma für die Aachener: unser letzter Zug geht glaub ich so zwischen 12 und 2, der erste wieder kurz nach 5, auf den werden wir wohl warten, wenn nich jemand schon früher will, was wohl nur bei der völligen Zerstörung von Köln geschehen wird *ggg*

Weil: dann is es ja langweilig!