Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Demon: Da du mich noch nicht in deiner Liste führst, melde ich mich hiermit offiziell an... ich komme mit dem Zug aus Aachen!!1

und ich habe eigentlich auch nicht vor zu zelten.. wenn ich einpenn, dann penn ich halt... aber ich denke, bis zum ersten zug werde ich durchhalten (ausser, wenn die meisten andern schlapp machen, aber das glaube ich nicht...)

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also ich werd garantiert irgendwann einpennen, die Drogen, die Drogen, dann lasst mich einfach ein, zwei Stunden pennen und dann weckt mich wieder. Aber sanft!!! *gg*
Und wenn ich sterbe, das macht ja nix, ich hab ja dann ein Sani-Zelt *lol*

ja, kender, wir werden dich schon sanft wecken... wir sind ja keine asis (ok, der böller schon, aber der rest nicht ;-) )...

leider ist mein kumpel (bei dem die lagerung stattfindet) noch immer nicht in aachen... ich hoffe, der kommt noch mal vorbei im laufe der woche, sonst sitzte ich sozusagen auf dem trockenen... (da ich aufgrund von exkursionen keine zeit habe "rüber" zu fahren)

Also das mitm zelten sollten sich die Leute ganz schnell aus dem Kopf schlagen denn selbst grillen erfüllt den Tatbestand des Kampierens und das ist soweit ich weiß in Köln nur auf dafür ausgewiesenen Flächen erlaubt und somit hätten die grün-weißen nen vorwand um unser Treffen aufzulösen.
(natürlich nur wenn sie uns erwischen!)
(ich hab mich bei einem der oben genanntenzur sachlage erkundigt!)

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Schlossvippach
ja, kender, wir werden dich schon sanft wecken... wir sind ja keine asis (ok, der böller schon, aber der rest nicht ;-) )...

leider ist mein kumpel (bei dem die lagerung stattfindet) noch immer nicht in aachen... ich hoffe, der kommt noch mal vorbei im laufe der woche, sonst sitzte ich sozusagen auf dem trockenen... (da ich aufgrund von exkursionen keine zeit habe "rüber" zu fahren)

wiso bin ich ein asi? :mad: ;)

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Und rotnroll666 und weißgesicht steigen zu....

Und wecken auch den Kender oder tragen den Vippach ins trockene bzw. schöne Wetter, weil wie Du im anderen Thread schriebst, im Großraum Aachen ein selten dämliches, graues Depriwetter ist.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
an alle die mitm auto kommen hat sich da schon mal jemand schlau gemacht wo man da parken kann ???
und näxte frage wo wollen wir die die mittem auto kommen denn treffen ? kommt noch wer die a1 runter ? wir fahren ja von bremen aus denn kann man sich ja anner autobahn schon irgendwie treffen !!! also wenn intresse pm oder mail an mich wackenmike@gmx.net