Charlton Heston ist tot...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Ja, möglicherweise richtig. Allerdings fand ich den Typ schon vor 10 Jahren scheiße und warum sollte ich da jetzt was dran ändern?

Wieso machst du dann 'nen Thread auf???

War ja klar das gewisse Leute (und damit bist nicht nur du gemeint, siehe Schwachsinnskommentare von z.B. KaeptnKorn) den Thread nutzen um ihre tollen politischen Ansichten zu verbreiten.

Für euch ist doch jeder der sich nicht klar nach links bekennt ein Vollidiot.
Das gleiche gilt natürlich auch für Leute, die sich nicht der aktuell mal wieder sehr beliebten "Die Amis sind an allem Schuld" Mentalität anschließen.

Die (linken) Werte die ihr Predigt, gelten natürlich immer nur für euch, falls jemand 'ne andere Ansicht hat, wißt ihr plötzlich nicht mehr, wie man Toleranz schreibt

Was Heston noch geleistet hat, wurde hier schon erwähnt.

Es wäre also wünschenswert, wenn man den Thread nicht als Propagandaschrift mißbraucht.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[...]
Für euch ist doch jeder der sich nicht klar nach links bekennt ein Vollidiot.
Das gleiche gilt natürlich auch für Leute, die sich nicht der aktuell mal wieder sehr beliebten "Die Amis sind an allem Schuld" Mentalität anschließen.
[...]
ich meine das keineswegs wertend und frage aus reinem persönlichen interesse: in deiner welt, wie ist es da so?

und hey, wir sagen nicht "die" amis, sondern deren präsident :p ich kenne genug amerikaner, die meiner meinung sind. wär' ja irgendwie paradox, denen antiamerikanismus vorzuwerfen :D
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
ich meine das keineswegs wertend und frage aus reinem persönlichen interesse: in deiner welt, wie ist es da so?

und hey, wir sagen nicht "die" amis, sondern deren präsident :p ich kenne genug amerikaner, die meiner meinung sind. wär' ja irgendwie paradox, denen antiamerikanismus vorzuwerfen :D

Ich wollte im Prinzip nur ausdrücken, dass hier im Forum - was politische Ansichten angeht - oft mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich möchte das jetzt ungern genauer ausführen, weil nämlich mit dem Thread dann genau das passiert, was ich vermeiden will - eine politische Grundsatzdiskussion.