villeman
W:O:A Metalmaster
Bonehouse schrieb:disarm charlton heston!
take his gun from his cold dead hand!
dies dürfte damit um einiges einfacher sein
Rest in Pieces
Bonehouse schrieb:disarm charlton heston!
take his gun from his cold dead hand!
...wieder ein Waffenspinner weniger. Und tschüss...
Endlich isser weg.
Daß in diesem Board solche Beiträge kommen, wundert mich nicht. Linke haben noch nie viel von Freiheit gehalten.
Charlston Heston war ein guter Schauspieler, aber viel mehr hat er für die Freiheit des Amerikanischen Volkes getan.
Er hat sich für liberale Waffengesetzte eingesetzt, und war dabei auch erfolgreich. Mittlerweile erlauben über 40 Bundestaaten ihren Bürgern wieder, eine Waffe zum Selbstschutz zu führen. Der Effekt davon... die Gewaltkriminalität ist seither um die Hälfte gesunken! Denn Verbrecher wollen keine Gegner, sondern Opfer. In unserem Land produziert die Regierung fleißig wehrlose Opfer (mittlerweile ist das Führen von tauglichen Messern, Schlagstöcken und Elektroreizgeräten verboten...), die Kriminalität wird weiter steigen. Denn Verbrecher kümmern sich nicht um Verbote.
Aber was soll's, wenn ich über Freiheit und Bürgerrechte reden will bin ich hier ja eh falsch.
Daher:
Mein Beileid an die Familie.
Und ich hoffe daß ein anderer seinen Platz einnehmen und ausfüllen kann. Mit ihm ist ein großer Mann mit großen Idealen von uns gegangen.
R.I.P.
solche beiträge scheinen ja gradezu typisch für dieses forum zur zeit zu sein. ich wünsche dass euch, nach eurem ableben, mehr respekt entgegen gebracht wird, egal für oder gegen was ihr euch eingesetzt habt.
R.I.P.
Ich wunderte mich schon, wo der Paranoide bleibtDaß in diesem Board solche Beiträge kommen, wundert mich nicht. Linke haben noch nie viel von Freiheit gehalten.
Ich wunderte mich schon, wo der Paranoide bleibt
Es ist doch immer wieder interessant, daß sog. Liberale immer absolute Meinungsfreiheit fordern - aber wehe sie geht ihnen gegen Strich!
Ja, aber die zerren den Scheiß nicht aus jeder Ecke hervor
ich finde auch dass du hier unnötig politisierst.Daß in diesem Board solche Beiträge kommen, wundert mich nicht. Linke haben noch nie viel von Freiheit gehalten.
Prinzipiell hat das erstmal nichts mit Linken zu tun. Nur hier sind überproportional viele Linke vertreten. Daher sehe ich dieses Board als linkes Board an. Nicht mehr und nicht weniger steht dahinter.Ich frage mich nur grade was das jetzt explizit mit Linken zu tun haben soll?
Da sind wir ja halbwegs einer MeinungPersönlich habe ich Heston meistens als Verfechter der Bürgerrechte in Erinnerung und das ist denke ich auch ganz gut so. Seine spätere Entwicklung ist meines Erachtens ein Relikt aus älteren Tagen; aber die Tendenz zum Konservatismus steigt ja auch über die Jahre. Ein schlechter Mensch scheint er nicht gewesen zu sein.
Ich bin nicht paranoid. Ich fühle mich nicht verfolgt. Ich tue lediglich das, was man der deutschen Bevölkerung Anfang der 30er vorwirft nicht getan zu haben: ich wehre den Anfängen.Ich wunderte mich schon, wo der Paranoide bleibt
Ihr dürft alle sagen was Ihr wollt, ich habe nichts dagegen. Lustig ist nur, daß mir das unterstellt wird... hast Du eigentlich meine Signatur gelesen? Da steht meine (ehrliche) Meinung zu dem Thema Meinungsfreiheit, genau in der Mitte.Es ist doch immer wieder interessant, daß sog. Liberale immer absolute Meinungsfreiheit fordern - aber wehe sie geht ihnen gegen Strich!
*lol*Ich bin nicht paranoid. Ich fühle mich nicht verfolgt. Ich tue lediglich das, was man der deutschen Bevölkerung Anfang der 30er vorwirft nicht getan zu haben: ich wehre den Anfängen.
Dann handel doch danach!Ihr dürft alle sagen was Ihr wollt, ich habe nichts dagegen. Lustig ist nur, daß mir das unterstellt wird... hast Du eigentlich meine Signatur gelesen? Da steht meine (ehrliche) Meinung zu dem Thema Meinungsfreiheit, genau in der Mitte.