Charlton Heston ist tot...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Daß in diesem Board solche Beiträge kommen, wundert mich nicht. Linke haben noch nie viel von Freiheit gehalten.

Charlston Heston war ein guter Schauspieler, aber viel mehr hat er für die Freiheit des Amerikanischen Volkes getan.

Er hat sich für liberale Waffengesetzte eingesetzt, und war dabei auch erfolgreich. Mittlerweile erlauben über 40 Bundestaaten ihren Bürgern wieder, eine Waffe zum Selbstschutz zu führen. Der Effekt davon... die Gewaltkriminalität ist seither um die Hälfte gesunken! Denn Verbrecher wollen keine Gegner, sondern Opfer. In unserem Land produziert die Regierung fleißig wehrlose Opfer (mittlerweile ist das Führen von tauglichen Messern, Schlagstöcken und Elektroreizgeräten verboten...), die Kriminalität wird weiter steigen. Denn Verbrecher kümmern sich nicht um Verbote.

Aber was soll's, wenn ich über Freiheit und Bürgerrechte reden will bin ich hier ja eh falsch.

Daher:

Mein Beileid an die Familie.

Und ich hoffe daß ein anderer seinen Platz einnehmen und ausfüllen kann. Mit ihm ist ein großer Mann mit großen Idealen von uns gegangen.



R.I.P.

solche beiträge scheinen ja gradezu typisch für dieses forum zur zeit zu sein. ich wünsche dass euch, nach eurem ableben, mehr respekt entgegen gebracht wird, egal für oder gegen was ihr euch eingesetzt habt.

R.I.P.

das kann ich unterschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen!
 

CorpseZomb2

Newbie
18 März 2008
10
0
46
Ich frage mich nur grade was das jetzt explizit mit Linken zu tun haben soll?

Persönlich habe ich Heston meistens als Verfechter der Bürgerrechte in Erinnerung und das ist denke ich auch ganz gut so. Seine spätere Entwicklung ist meines Erachtens ein Relikt aus älteren Tagen; aber die Tendenz zum Konservatismus steigt ja auch über die Jahre. Ein schlechter Mensch scheint er nicht gewesen zu sein.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Daß in diesem Board solche Beiträge kommen, wundert mich nicht. Linke haben noch nie viel von Freiheit gehalten.
Ich wunderte mich schon, wo der Paranoide bleibt :rolleyes:

Es ist doch immer wieder interessant, daß sog. Liberale immer absolute Meinungsfreiheit fordern - aber wehe sie geht ihnen gegen Strich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich frage mich nur grade was das jetzt explizit mit Linken zu tun haben soll?
Prinzipiell hat das erstmal nichts mit Linken zu tun. Nur hier sind überproportional viele Linke vertreten. Daher sehe ich dieses Board als linkes Board an. Nicht mehr und nicht weniger steht dahinter.

Persönlich habe ich Heston meistens als Verfechter der Bürgerrechte in Erinnerung und das ist denke ich auch ganz gut so. Seine spätere Entwicklung ist meines Erachtens ein Relikt aus älteren Tagen; aber die Tendenz zum Konservatismus steigt ja auch über die Jahre. Ein schlechter Mensch scheint er nicht gewesen zu sein.
Da sind wir ja halbwegs einer Meinung ;)

Ich wunderte mich schon, wo der Paranoide bleibt :rolleyes:
Ich bin nicht paranoid. Ich fühle mich nicht verfolgt. Ich tue lediglich das, was man der deutschen Bevölkerung Anfang der 30er vorwirft nicht getan zu haben: ich wehre den Anfängen.
Es ist doch immer wieder interessant, daß sog. Liberale immer absolute Meinungsfreiheit fordern - aber wehe sie geht ihnen gegen Strich!
Ihr dürft alle sagen was Ihr wollt, ich habe nichts dagegen. Lustig ist nur, daß mir das unterstellt wird... hast Du eigentlich meine Signatur gelesen? Da steht meine (ehrliche) Meinung zu dem Thema Meinungsfreiheit, genau in der Mitte.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin nicht paranoid. Ich fühle mich nicht verfolgt. Ich tue lediglich das, was man der deutschen Bevölkerung Anfang der 30er vorwirft nicht getan zu haben: ich wehre den Anfängen.
*lol*
Ja, daß ist geil!
In den 30ern brauchte Deutschland auch unbedingt noch einen, der die Welt vor den pösen Linken warnt!

Ihr dürft alle sagen was Ihr wollt, ich habe nichts dagegen. Lustig ist nur, daß mir das unterstellt wird... hast Du eigentlich meine Signatur gelesen? Da steht meine (ehrliche) Meinung zu dem Thema Meinungsfreiheit, genau in der Mitte.
Dann handel doch danach!
Hier sind wenige Deiner Meinung? Ah, evil linkes Board! Und daß das für Dich ein Schimpfwort ist, sollte wohl inzwischen klar sein :rolleyes:
 

CorpseZomb2

Newbie
18 März 2008
10
0
46
Ein Metalforum wegen einer anscheinend übermäßigen Anzahl Linker (was ich mir so garnicht vorstellen kann in der Metalszene) deswegen als "Linkes Board" zu titulieren schießt aber ziemlich an einer Bewertung vorbei. Ich würde es mir nicht anmaßen das auf linkes Gedankengut zu schieben.

Aber wenn du es so magst: Gegenüber den vermeintlich linken Kommentaren, dass Hestons Tod ne schnieke Sache ist; meine linke Meinung darüber findest du weiter oben. 1:1