Channeltreffen in Mannheim!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Hmm, also von Samstag auf Sonntag musste ja ned pennen,..es sei denn, du bist eine Pussy :D *g*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich dachte das ist nicht gross?
Hat doch ganze 2 stockwerke!
Hört sich jedenfals ganz schön gross an...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich kann ja eh ned viel trinken :( falls ich kann...
Mein Konto muss alles für BYH reichen!
Und danach muss ich auf Wacken sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Engelshexe

Guest
Ich trink au ned mehr viel......nach dem desaster in Heppenheim...*ggg*
 
E

Engelshexe

Guest
Ach ja, hier nochmal die Liste, damit keiner mehr auf Seite 3 "zurückblättern" muss:

-Taiwaz
-DarkJesus
-Rico
-Angelwitch
-ChildOfBodom
-(Elfiana) (sucht mitfahrgelegenheit...d.Verf. )
-Joxxer
-(schneeWITCHen)
-(Shadowtear)
-Sui
-(Falconer)
-lunlun
-(^ZOMBIE^)
-Dante
-Knäckebrot
-(Pampersrockersilent)
-Metalsulm
-cHaOs667
-HangmansJoke
-Wickerman
-WaWa
-Sloddy
-Katzenfresser666
-Metalwar
-Heldon666
-esox
-Majestro
-xxxxhexchen
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
wau....der laden is ja doll......könnt ich ggf. schon mal vorher reinschauen, wenn ich n´blöden find, der fährt


@ZOMBIE keine Angst, Kleiner....schmeiß dein Ausweis weg, ich behaupte ich wär dein Erziehungsberechtigter....und auff´m BYH isch´s doch net soo teuer......


@black...zählt nicht...ich weiß , wo Mannheim ist *grins*...aber schade das Du nicht kommst*seufz*
...naja, 1 Woche vorm BYH.....




@engelshexe und rico....schön das ihr diesen Thread gepostet habt....
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm

@ZOMBIE keine Angst, Kleiner....schmeiß dein Ausweis weg, ich behaupte ich wär dein Erziehungsberechtigter....und auff´m BYH isch´s doch net soo teuer......

Ja Papi auf die idee kahm ich auch schon ;)
 
E

Engelshexe

Guest
@black: Wohn leider zu weit....und die Bands da interessieren mich nicht Recht.Holy Moses will ich mir nicht antun *fg*