Channeltreffen in Mannheim!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Re: Da bin ich ja mal gespannt

Original geschrieben von HangmansJoke
na mal sehn was das wird...wahrscheinlich wird gesoffen, rumgepoppt, dreckige witze erzählt, auf den boden gekotzt und sonstige sauerreien gemacht....na das wird lustig!!! JUHUUU!!! *gg*

welches haus in mannheim ist denn das zum abriss verurteilte?!?!?

Das "Contra" :) Da passen zwar ned so viele rein, aber wenns eng wird, kann auch draußen gesoffen werden, hehe :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von PanterAMann
wie weit is es von wesel entfernt hätte ich wohl fragen müssen :D

Wesel NRW? :D ganz schön weit... schau ma auf Atlas bei BaWü... liegt zwischen FFM und Stuttgart am rhein so... Aber es gibt ja Zug ;)
 
E

Engelshexe

Guest
Ich kenn mcih da auch ned aus...habs nur organisiert *lol* Frag ma den Rico, war ja seine Idee
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von PanterAMann
INFERNAL LÖLzZ ne das is zu weit ..... oder will mit einer abholen :D und zurück bringen ... :D

Eh du kommst nun schon, bring deine gitarre mit dan kannste dein erstes konzert abliefern *gg*
 
L

Lt_Rico

Guest
HEY jo

bin fast - Mannheimer und als solcher ist das Contra meine stammkneipeclub was auch immer. Ist auf jeden fall n sau gechillter Laden, CD's kann man keine mitbringen die ham da aber ne jukebox mit tausend millionen mp3's...

Ich weiß wie man da hin kommt, und es sind noch genug leute am start, die das auch wissen. Wenn wir pünktlich um 19.30 da eintrudeln können wir alle plätze besetzen die wir lust haben zu besetzen und dann gibts auch keine fights mehr wegen platz. denn gegen abend wirds da recht voll...

ich sag den Ownerz mal bescheid, dass sie für diesen abend mehr bier kaufen sollen, denn 1,5 Liter in Krug mit erdnüssen kosten da sehr billig...

naja, bei fragen bin ich im chat. noch bis ich wieder weggehe.

adiós THY rIco


)`´(jøllniR
 

Sedman

W:O:A Metalhead
Hört sich interressant an mit dem treffen!
Komme zwar wie ihr seht auch aus der nähe von
<--- Hamburg,allerdings habe ich zu der Zeit Berufsschule und die ist in Gernsbach (kennt das einer?), das liegt 45 min von Karlsruhe entfernt!
Und da ich eh jedes Wochenende mit dem ICE wieder "hoch"fahre und der auch in Mannheim hält könnte ich mir ja mal überlegen ob ich da dann nicht aussteige...hmmm!
Gibt nur ein Problem!
Wo bleibe ich bis Sonntag bzw wo übernachte ich?
Außerdem fahre ich schon Freitag´s also müßte ich da auch irgentwo pennen...