Channeltreffen in Mannheim!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Am: 22.Juni 2002


Bisher bestätigt:

-Taiwaz
-DarkJesus
-Rico
-Angelwitch
-ChildOfBodom
-Elfiana
-Joxxer
-schneeWITCHen
-stormy
-Shadow
-Sui
-Falconer
-lunlun

KOMMET ZAHLREICH! *g*
 
E

Engelshexe

Guest
Mannheim liegt irgendwo zwischen Stuttgart und Frankfurt. Iss ungefähr ne Stunde von Stuttgart entfernt :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Engelshexe
Mannheim liegt irgendwo zwischen Stuttgart und Frankfurt. Iss ungefähr ne Stunde von Stuttgart entfernt :D

^^
Da kanns gut sein das ihr mich da paar tage ertragen müsst ;) bin mir noch nicht ganz sicher... aber die prüfungen sind glaube ich dan längst aus und das is auch noch kurz vor BYH also passt das gut!

Wie siehts mit Musik aus?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Engelshexe

Guest
@Zombie: Musik? Metal, was sonst? ;) Naja, da kann man sich aussuchen, was gehört wird, d.h. nimm ma deine Lieblingsplatten mit!

@Dante: Jo, wär super :)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Engelshexe
@Zombie: Musik? Metal, was sonst? ;) Naja, da kann man sich aussuchen, was gehört wird, d.h. nimm ma deine Lieblingsplatten mit!

@Dante: Jo, wär super :)

Ja wie?!?!
Über n kleines Kofferradio oder wie :D
Zur not nehme ich meinen AMP mit :D
Dan kann ich bis nach wacken musik erhallen lassen :D
 
E

Engelshexe

Guest
Kannst es auch lassen mit der Mucke *g* Da wird aber schon Metal gespielt...logisch
 
E

Engelshexe

Guest
Axo, sorry, :) Wir gehen da ins "Contra"...is ein Club in Mannheim...woraus die Musik erhallt, kannst du dir jetzt doch sicher denken, oder?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Engelshexe
Axo, sorry, :) Wir gehen da ins "Contra"...is ein Club in Mannheim...woraus die Musik erhallt, kannst du dir jetzt doch sicher denken, oder?

Achso ok jetzt dämmerts :D
Schreib das doch gleich hin!
*argh* Club *überlegt*
 
E

Engelshexe

Guest
@Knäcke> Logo, jeder darf kommen...DJ= DarkJesus? *dummefragenstell*