Channeltreffen in Mannheim!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ähm...mit Shadow bin da ich gemeint????
Wer hat mich denn da angemeldet???

Weil ob ich da kann is fraglich..weil in der ganzen Woche bei mir 5 Geburtstage sind und 2 Wochen später ne große Finanze für mich..also weiß ich net ob das geldlich hinhaut
 
E

Engelshexe

Guest
Grrrrrrrrrrrr....SchneeWITCHen, dieses Luder! *g* Alles ihre Schuld :D
 
E

Engelshexe

Guest
LOL, also: ein Channel ist ein Kanal *rofl*, was ne Erklärung! Nenn es für dich mal Forum-Treffen :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
Ähm......könnt mir mal bitte jemand erklären was ein Channel is...

Hier... channel is IRC der wacken-open-air channel gemeint... also geh kurz rein geb dein namen metalsulm unter nick ein und du bist channel mitglied und kommst! :D
 
E

Engelshexe

Guest
@Zobie> Klar, gehen wir hin ;p Und wenn keiner will, gehen wir halt zu viert oder was weiß ich! *ggg*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Engelshexe
@Zobie> Klar, gehen wir hin ;p Und wenn keiner will, gehen wir halt zu viert oder was weiß ich! *ggg*

OK wollte nur mal sicher gehen ;)
Hmmm CLUB *angstkrieg* habt IHR den den schon gemietet für den tach und ihn unter besitz genommen? Sonst muss ich mir ja n ausweis fälschen :D
 
E

Engelshexe

Guest
Hier die aktualisierte Liste:

-Taiwaz
-DarkJesus
-Rico
-Angelwitch
-ChildOfBodom
-Elfiana
-Joxxer
-Sui
-Falconer
-lunlun
-ZOMBIE
-Dante
-Knäckebrot
-(schneeWITCHen)
-(Shadowtear)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Engelshexe
Hier die aktualisierte Liste:

-Taiwaz
-DarkJesus
-Rico
-Angelwitch
-ChildOfBodom
-Elfiana
-Joxxer
-Sui
-Falconer
-lunlun
-ZOMBIE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! (nicht sicher!!!!!)
-Dante
-Knäckebrot

Schon wieder ein gerücht :D