Celtic Folk aus Brasilien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
kannst du mir unwissendem Kind mal sagen was auf dem Ava zu sehen sein soll? ich seh nur rot und gelb und so.............
Eine brennende Kirche....

Wenn mich nicht alles täuscht die, die auch auuf dem Cover dieses Buches über die tolle unglaublich true norweigsche Black Metal- Szene der frühen 90er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Weiß nich was du da gerade hörst, aber wirklich hart wird das nicht. Will TH dir ma wieder was schicken? Ich könnte dir ma die Tingalaratingandun dabeipacken...:)
definitiv der geilste Albumtitel ever.....:D....den fand ich schon geil bevor ich die Band kannte (was ja heute war).
Musst du TH fragen ob er mir was schicken will. :D Aber ich denk momentan fast, das geht schneller wenn wir das im Dezember in MS persönlich machen. Die letzte Aktion hat etwas gedauert. ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
[Hitlermodus]
Diese schreckliche verniggerte Elektro-Gitarrenmusik. Das hat doch diese Hendrix ausgeheckt. Ein guter Deutscher hat Musik mit einer Akkustikgitarre zu machen. Wie mein Freund Frank Rennicke.
[/Hitlermodus]

So eine Scheiße! :D

Wie engstirnig kann man sein? Total bescheuert. :D


EDIT: Tuatha hab ich jetzt zweimal gesehen und es war immer total geil, aber voll verregnet. Der Albenkauf steht auf jeden Fall auf der Prioritätenliste.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D wir haben die TDD-cd gestern mal in "unserer" kneipe laufen lassen... da war gleich die stimmung besser ;)

.... also, ich find GRAD den ungewöhnlichen... "kontrast" (brasilianischer irish-folk metal :D *immernochlachenmuß* ) interessant und, sorry, schlichtweg GEIL!!! :) ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.353
12.636
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das is jetzt net dein Ernst................... :D

Ich war da entweder zu faul oder zu besoffen.....Samstag wars? Dann eher zu faul. Oder irgendwie anderweitig beschäftigt.
Doch.

*Programmheftholt*


Da stehts: Samstag, 6.8.2005, 15:20-15:50 auf der WET-Stage (Metal Battle, Brasilien)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Doch.

*Programmheftholt*


Da stehts: Samstag, 6.8.2005, 15:20-15:50 auf der WET-Stage (Metal Battle, Brasilien)
Ja ich WEISS schon dass die gespielt ham. Aber mich wunderts eben dass du das nicht mitbekommen hast. Dachte du hättest die vielleicht aufm WOA entdeckt und hast deswegen den Thread hier aufgemacht um etwas Werbung zu machen. ;)