Celtic Folk aus Brasilien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das ist schon richtig mit Lübeck....jedenfalls gibt es da ein Rider´s Café :D ....

Ist ganz flauschig da... *hinwill!!!!!*


edit: fuckfuckfuckedifuck, da bin ich ja schon bei JSS im HB....*grummel*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wat is hier denn los? Rechtes Pack im Forum oder wie?:mad:

Ich komm grad von nem richtigen Irish Folk Abend und hab ein paar Schritte Ceili (schreibt man das so?) und Reel gelernt! Fands verdammt lustig!

Ich lad mir den Kram hier grad mal runter, find die band schon allein vom Namen her interessant, weil die Tuathe de Dannan nämlich in so nem Irische Mythe Buch vorkommen, das ich seit letztem Weihnachten besitze!:)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:
Wat is hier denn los? Rechtes Pack im Forum oder wie?:mad:

Ich komm grad von nem richtigen Irish Folk Abend und hab ein paar Schritte Ceili (schreibt man das so?) und Reel gelernt! Fands verdammt lustig!

Ich lad mir den Kram hier grad mal runter, find die band schon allein vom Namen her interessant, weil die Tuathe de Dannan nämlich in so nem Irische Mythe Buch vorkommen, das ich seit letztem Weihnachten besitze!:)



*erzähl uns eine geschichte*

Für mich hat sich der Namen jetzt sehr brasilianisch angehört ;) Aber wenn er Irish ist, dann ist auch klar wieso meine Freundin (ist aus Brasilien) nichts mit dem Namen anfangen konnte...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Wat is hier denn los? Rechtes Pack im Forum oder wie?:mad:

Ich komm grad von nem richtigen Irish Folk Abend und hab ein paar Schritte Ceili (schreibt man das so?) und Reel gelernt! Fands verdammt lustig!

Ich lad mir den Kram hier grad mal runter, find die band schon allein vom Namen her interessant, weil die Tuathe de Dannan nämlich in so nem Irische Mythe Buch vorkommen, das ich seit letztem Weihnachten besitze!:)

Klugscheisserei 1: Ceilidh

Klugscheisserei 2: Dat sind son Art Götter/Helden, angeführt von Manannan MacLir.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
monochrom schrieb:
Ich hab gerade nebenher etwas gelesen, und hab wohl bei Punkt zwei doch nicht so klug geschissen. Der olle Manannan war wohl doch nicht Anführer...
*Ärger*
Tja, ich hab mein Buch nicht hier, sonst hätt ich auch klugscheissen können! Hast Du was auf Englisch oder auf Deutsch? Leider hab ich auf Deutsch bisher fast nix gefunden und die Englischen waren alle recht teuer!:rolleyes:

Karsten schrieb:
Heißt datt nich Myrrhe?
wird man jetzt schon für jeden Rechtschreibfehler verarscht?:(

*schnüff*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Tja, ich hab mein Buch nicht hier, sonst hätt ich auch klugscheissen können! Hast Du was auf Englisch oder auf Deutsch? Leider hab ich auf Deutsch bisher fast nix gefunden und die Englischen waren alle recht teuer!:rolleyes:


wird man jetzt schon für jeden Rechtschreibfehler verarscht?:(

*schnüff*

Ich hab halt gesurft - englisch. Wenn ich zu Hause wär (Bin bei den Eltern) dann gäb es mehrere Bücher zum Nachgucken...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
monochrom schrieb:
Ich hab halt gesurft - englisch. Wenn ich zu Hause wär (Bin bei den Eltern) dann gäb es mehrere Bücher zum Nachgucken...
*grummel*

*neidischist*

Na ja, wenn ich erstmal groß bin und ganz viel Geld verdiene, schaff ich mir die größte Bibliothek der Welt an!;)