Celtic Folk aus Brasilien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Kenn die Band....aber ich werd mich weigern Celtic Folk aus Brasilien zu hören.....was ist das denn? Schwarze Wikinger mit Bananen in der Hand? <---- leicht übertrieben, ich weiss auch dass Kelten keine Wikinger waren, aber ich hoffe es wird klar was ich sagen will....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nein, wird es nicht. Und bei dem Satz in deiner Signatur möcht ich das auch lieber gar nicht wissen. (Warst du das nicht, der sich Nachtfalke und was-war-das-andere-gleich-noch als Bands gewünscht hat? Hmm, passt irgendwie zusammen. Aber ich will dich jetzt nicht in irgendeine Ecke stellen.)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Metal-Timo schrieb:
Kenn die Band....aber ich werd mich weigern Celtic Folk aus Brasilien zu hören.....was ist das denn? Schwarze Wikinger mit Bananen in der Hand? <---- leicht übertrieben, ich weiss auch dass Kelten keine Wikinger waren, aber ich hoffe es wird klar was ich sagen will....
Spinner.
Die machen geile Mucke, haben Spaß daran und bringen es super rüber. Alles andere zählt nicht oder nur bei irgendwelchen Wirrköpfen.
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Warst du das nicht, der sich Nachtfalke und was-war-das-andere-gleich-noch als Bands gewünscht hat?
Ja das war ich....

Und bei dem Satz in deiner Signatur möcht ich das auch lieber gar nicht wissen.

Ich hab nix gegen Brasilianer, sind mir völlig egal....aber eine brasilianische Band die keltischen Folk, da hörts bei mir echt auf.
Achja, zu dem Satz in meiner Sig; dessen Aussage und noch viel mehr ist Inhalt und Absicht des Black Metals.

@Karsten: Tja, ich zweifel halt (berechtigterweise) die Echtheit ihrer Musik an, ob's dir passt oder nicht ist mir egal. Aber musste deswegen gleich ausfallend werden? Ich glaube nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Ooh und wenn du nicht mehr weisst was du sagen sollst wertest du andere oder ihre Meinung ab? Na toll...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Metal-Timo schrieb:
Ich hab nix gegen Brasilianer, sind mir völlig egal....aber eine brasilianische Band die keltischen Folk, da hörts bei mir echt auf.
Achja, zu dem Satz in meiner Sig; dessen Aussage und noch viel mehr ist Inhalt und Absicht des Black Metals.

Halt dich aus Musikdiskussionen in Zukunft einfach raus, das ist 'n Bisschen zu hoch für dich.



Tuatha de Danann werd ich mir in Zukunft glaub ich mal näher zu gemüte führen, zumindest hört man hier ja bis jetzt nur gutes davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Metal-Timo schrieb:
Ja das war ich....



Ich hab nix gegen Brasilianer, sind mir völlig egal....aber eine brasilianische Band die keltischen Folk, da hörts bei mir echt auf.
Achja, zu dem Satz in meiner Sig; dessen Aussage und noch viel mehr ist Inhalt und Absicht des Black Metals.

@Karsten: Tja, ich zweifel halt (berechtigterweise) die Echtheit ihrer Musik an, ob's dir passt oder nicht ist mir egal. Aber musste deswegen gleich ausfallend werden? Ich glaube nicht...


Des heißt also das die nur Samba Musik machen dürfen weil das zu ihrer Sklavenabstammung gehört?...Sach ma geht´s noch...Was ist denn mit Sepultura und Soulfly..Ausserdem scheinst du dann ja wohl zu den Leuten gehört zu haben die auch arische Kommentare aufm Wacken abgelassen haben...Da gab´s echt einen der gesagt hat das ich ihm net arisch genug für ein Gespräch mit ihm bin...*kopfschüttel*
Nur zur Info...Ich bin Brasilieanerin.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
JessayahX schrieb:
Des heißt also das die nur Samba Musik machen dürfen weil das zu ihrer Sklavenabstammung gehört?...Sach ma geht´s noch...Was ist denn mit Sepultura und Soulfly..Ausserdem scheinst du dann ja wohl zu den Leuten gehört zu haben die auch arische Kommentare aufm Wacken abgelassen haben...Da gab´s echt einen der gesagt hat das ich ihm net arisch genug für ein Gespräch mit ihm bin...*kopfschüttel*
Nur zur Info...Ich bin Brasilieanerin.
Laß mich raten, das war ein BlackMetaller....:rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Laß mich raten, das war ein BlackMetaller....:rolleyes:


Ich antworte einfach mal für meine Freundin ;)


Ja war er inklusive 2mm frisur und einem dieser selbstbedruck tshirts ausm metalmarkt mit dme totenschädel mit stahlhelm ;)

als ich dann nen witz gerissen habe, ob der boden auf dem er stehe nicht zu "unarisch" sei, weil hir ja "ausländer" rumlaufen meinte er ich solle als deutscher nicht so sprüche abziehen.... das gehöre sich nihct.... (dabei bin ich ja halber engländer ;) )

btw... weißt du ob brat ihren äpller gefunden hat ?