Celtic Folk aus Brasilien

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tomatentöter, 10. August 2005.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    öhm....die Jungs haben ja auch den Metal Battle ehrenhalber gewonnen und so wie ich das danach mitbekommen habe, sind die jetzt halt auch bei Armaggedon unter Vertrag...eventuell da mal nachfragen??

    *kann ich morgen selber erledigen, ich will die CD auch haben :)*
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.449
    Zustimmungen:
    47
    Wie is eigentlich der Metal Battle entschieden worden? Jury oder so? Für mich waren TdD eh die geilsten...:D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    pföh, ich hab keinen Schimmer....bei den Battles waren es ja die üblichen Juroren...wie es beim WOA lief, kann ich dir nicht sagen..aber ich fand TdD auch am geilsten :D
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    kann (trotz meines wohl bekannten Musik-Geschmacks) angesichts der Aeusserungen nur mit dem Kopf schuetteln!!

    Gehts noch?? Mal an Black Metal Bands aus Suedamerika oder Japan gedacht?? Wahrscheinlich glaubt da jemand, dass die sich ihre Corpsepaints aus Bananenbrei machen und ihre Gitarren selbst schnitzen... Aber das ist ja was anderes, weil es ja die vergoetterte Musikrichtung ist oder die ne elitaere Einstellung haben.
    Wenn man diese Sprueche etwas weiter spinnen wuerde, duerfte ja wahrer BM nur aus dem ewigen grimmigen Eis kommen...
    Mit Verlaub, so ein Scheiss ist Schuld daran, dass man als geneigter BM-Hoerer immer mehr (neutral gesagt) "komisch angeschaut" wird und oft pauschal gesagt wird, man haette sie nicht alle, bzw. waer ein Nazi nur wegen nem Burzum Shirt. Und ich sage ehrlich, langsam kann ich die Gedanken dieser Menschen verstehen, je mehr ich von solchen hohlen Dingen hoere. Absoluter Kinderkram, wenn man sich z. B. dafuer rechtfertigen muss, Bands ausserhalb des BM zu hoeren...

    Sorry, das musste mal raus. Wenn es etwas wirr ist, tuts mir leid, aber ich habe gelinde gesagt grad nen ziemlichen Hals!!
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.631
    Zustimmungen:
    120


    ROOOOOOOOOOOOOFL!! :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Hey, bananen sind gut für die haut.....:D

    *oder waren das Gurken??*
     
  7. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Celtic Folk Metal (härter)

    Irgendjemand hatte hier gemeint, TdD wären zu soft/fröhlich, nicht hart genug?
    Gestehe offen, TdD wurden mir (leider erst nach Wacken) von einem Freund "vorgestellt". Bis dahin hatte sich mein Celtic Folk Metal auf CRUACHAN beschränkt.
    Und die haben etliche "etwas härtere" Songs im Repertoire, während die TdD-Songs, die ich hören durfte, doch fast wie "normaler" irischer FolkRock klangen.


    Aber ihr kennt Cruachan ja sicher schon viel länger als ich... ;)
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.449
    Zustimmungen:
    47
    Die sind auch klasse. Die Tour im Herbst nicht versäumen...:)
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    von denen kenn ich auch ein paar Songs, ja. :)
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    WANN? WO??
     
  11. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Cruachen-Tourdates

    HIER:
    http://cruachan.metalfan.nl/tour_section.htm

    CRUACHAN PAGAN INVASION TOUR 2005
    16.09.05 Lüneck, Riders Café Germany
    17.09.05 Stavenhagen, Tankhaus Germany
    18.09.05 Arnheim, Goudvishal Netherlands
    19.09.05 Gießen, Jokus Germany
    20.09.05 Luzern, Sedel Switzerland
    21.09.05 Innsbruck, Hafen Austria
    22.09.05 Jena, Rosenkeller Germany
    23.09.05 Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei Germany
    24.09.05 Berlin, Knaak Germany

    :mad: Das ist gemein!!! :mad:
    Ausgerechnet am 24.09. bin ich voraussichtlich nicht in Berlin!!! :(
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Danke :)


    fuck, wieso spielen die mitten in der woche in LÜBECK???? grmpf
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.631
    Zustimmungen:
    120

    Soll Lüneck Lübeck heißen? Wieso spielen die eigentlich nur in so kacklöchern? Ok, außer Berlin.
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nix für mich dabei. :rolleyes: und außerdem touren ja irgendwie ALLE Bands mitten in meinem Prüfungszeitraum.
     
  15. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Lüneck? Lübeck?

    Denke eigentlich auch, dass es Lübeck heißen soll.
    Habe es einfach so von der Cruachan-Seite kopiert...
    Vielleicht ist hier ja irgendjemand im Forum unterwegs, der den Laden kennt und uns aufklären kann.
    Das mit den "Kacklöchern" ist aber nicht so richtig lieb von dir. :p
    Übrigens:
    Der Knaack-Club in Berlin ist zwar eine recht nette Location, hat aber (geschätzt) höchstens ein Viertel der Größe des W.E.T.-Zeltes in Wacken!
    Ist aber natürlich auch mal ganz nett, mit den Bands praktisch auf "Tuchfühlung" zu sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen