Cashless Payment - PRO / CONTRA / Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von EvilAsh, 05. Juli 2018.

  1. eraser51

    eraser51 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren


    ist weiterhin noch nicht klar ob cashless oder nicht?
     
  2. Storch

    Storch Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Konzept überzeugend!
    Bin also für ein weiteres Mal. Auch bei noch so großem Andrang fällt dir kein Kleingeld runter welches Du vllt ganz vorsichtig, vorne übergebeugt, wieder aufsammeln mußt.
     
  3. BUM74

    BUM74 Member

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hoffe schwer, dass es dieses Jahr wieder Cashless gibt. Die Karte ist einfach soooo viel praktischer (für mich) als Bargeld (zahle auch sonst bevorzugt mit Karte).
     

Diese Seite empfehlen