Cashless Payment - PRO / CONTRA / Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von EvilAsh, 05. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eraser51

    eraser51 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren


    ist weiterhin noch nicht klar ob cashless oder nicht?
     
  2. Storch

    Storch Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Konzept überzeugend!
    Bin also für ein weiteres Mal. Auch bei noch so großem Andrang fällt dir kein Kleingeld runter welches Du vllt ganz vorsichtig, vorne übergebeugt, wieder aufsammeln mußt.
     
  3. BUM74

    BUM74 Member

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Hoffe schwer, dass es dieses Jahr wieder Cashless gibt. Die Karte ist einfach soooo viel praktischer (für mich) als Bargeld (zahle auch sonst bevorzugt mit Karte).
     
  4. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    43
    Ich möchte das auch gerne wiederhaben, ich fand es superpraktisch.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.100
    Zustimmungen:
    1.426
    Ik vind alles best (of Best :ugly::D), solange es nicht so funktioniert wie auf dem Hellfest vor 3-4 Jahren! Sonst werde ich nur Bargeld benutzen! Obwohl ich bevorzüglich hier auch (fast) alles mit Karte bezahle!
    Was aber für mich ein kleines Problem ist, ist die eventuelle automatische Überweisung von einem anderen SEPA-Rechnung als in Deutschland! Und ich werde dafür nicht nach AC fahren, um mir ein deutsches Konto zu öffnen! Dat wär übertrieben.
     
  6. birmatiger

    birmatiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Also ich fand das Cashless pay auch gut und mit der Rücküberweisung hat auch super geklappt. Ich hatte das Geld zuvor online aufgeladen,

    Gruß
     
  7. eraser51

    eraser51 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist hier inzwischen was verkündet worden oder halt einfach bargeld?
     
  8. Hemmer

    Hemmer Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei FB im Kommentarbereich unter den letzten Metal Battle Band Gewinnern nachgefragt. WOA antwortete: "Bin mir noch nicht sicher, bleib dran". Hoffentlich werden wir es bald herausfinden, da mir das System letztes Jahr gefallen hat.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.100
    Zustimmungen:
    1.426
    Bargeld wirkt(e) immer!
    Ich bin ma gespannt wie e.u.a. aussehen wird. Vor allem für Nicht-Deutschen (Einwohner, wohl zu verstehen)
     
  10. birmatiger

    birmatiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde es auch wieder nutzten, von daher wenn es etwas Neues gibt, dann bitte Input Input Input :)

    Gruß
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.100
    Zustimmungen:
    1.426
    Hier geht's/ging's um LOB/KRITIK vom Cashless. Da jetzt 2 Threads gleichzeitig benutzt werden fürs gleiche Thema, geht DIESER dicht.
    Weiter geht's hier: https://forum.wacken.com/threads/cashless-payment.247459/


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen