Cashless Payment - PRO / CONTRA / Verbesserungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Storch

Newbie
18 Feb. 2019
3
0
16
Saarland
Ich fand das Konzept überzeugend!
Bin also für ein weiteres Mal. Auch bei noch so großem Andrang fällt dir kein Kleingeld runter welches Du vllt ganz vorsichtig, vorne übergebeugt, wieder aufsammeln mußt.
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
193
85
43
Geuensee
Hoffe schwer, dass es dieses Jahr wieder Cashless gibt. Die Karte ist einfach soooo viel praktischer (für mich) als Bargeld (zahle auch sonst bevorzugt mit Karte).
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.021
3.718
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik vind alles best (of Best :ugly::D), solange es nicht so funktioniert wie auf dem Hellfest vor 3-4 Jahren! Sonst werde ich nur Bargeld benutzen! Obwohl ich bevorzüglich hier auch (fast) alles mit Karte bezahle!
Was aber für mich ein kleines Problem ist, ist die eventuelle automatische Überweisung von einem anderen SEPA-Rechnung als in Deutschland! Und ich werde dafür nicht nach AC fahren, um mir ein deutsches Konto zu öffnen! Dat wär übertrieben.
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Also ich fand das Cashless pay auch gut und mit der Rücküberweisung hat auch super geklappt. Ich hatte das Geld zuvor online aufgeladen,

Gruß
 

Hemmer

Newbie
8 Okt. 2017
24
5
28
37
MN, USA
Ich habe bei FB im Kommentarbereich unter den letzten Metal Battle Band Gewinnern nachgefragt. WOA antwortete: "Bin mir noch nicht sicher, bleib dran". Hoffentlich werden wir es bald herausfinden, da mir das System letztes Jahr gefallen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.