Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Wir halten fest: Die noch nicht angereiste Gastro-Crew, die erst gegen Mitte nächster Woche zum Einsatz kommt, hat vor Ort noch keine Einweisung bekommen.

Ich würde sagen, das Raum-Zeit-Kontinuum ist intakt.
Oder Marty MC Fly hat sich die ganze Sache schonmal angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
würde sagen, das Raum-Zeit-Kontinuum ist intakt.

Unverschämtheit!!!
Wenn die Gäste schon im Vorfeld ihr Bier über unseriöse Zahlungsysteme kaufen müssen, kann doch wenigsten die KI im Vorfeld das Trinkgeld errechnen Und zusammen mit dem Gehalt vor der Anreise auszahlen.

Mit freundlichen Grüße mit winkenden Aluhut

Dr. Eck-Sau

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.343
8.227
128
@Wacken-Jasper

Ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob ein zu zahlender Betrag auch auf zwei oder mehrere Chips aufgeteilt werden kann.
Kannst du da eventuell etwas zu sagen, interessiert vielleicht auch andere die mit 2,5 °% im Turm nicht mehr rechnen können.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.484
6.857
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper

Ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob ein zu zahlender Betrag auch auf zwei oder mehrere Chips aufgeteilt werden kann.
Kannst du da eventuell etwas zu sagen, interessiert vielleicht auch andere die mit 2,5 °% im Turm nicht mehr rechnen können.
Keine Ahnung, ich vermute: Nein. Das müssten dann auch mehrere Vorgänge werden. Also 4 Bier ließen sich natürlich aufteilen, du zahlt 3 und Person X das vierte Bier. Aber der XXL Doppeldildo für 200€ muss "am Stück" bezahlt werden, obwohl er zur gleichzeitig Nutzung durch zwei Personen freigegeben ist.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.136
21.195
128
51
Trier
Keine Ahnung, ich vermute: Nein. Das müssten dann auch mehrere Vorgänge werden. Also 4 Bier ließen sich natürlich aufteilen, du zahlt 3 und Person X das vierte Bier. Aber der XXL Doppeldildo für 200€ muss "am Stück" bezahlt werden, obwohl er zur gleichzeitig Nutzung durch zwei Personen freigegeben ist.
Und das auf'n heiligen Sonntach :o

• Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

6 Juli 2016
10.343
8.227
128
Es ging mir tatsächlich eher um einen Restbetrag am Bierstand.

Was du so in deiner Freizeit machst, wollte ich gar nicht wissen. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen

@Hex übernehmen Sie.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
@Hex na traust du dich?

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen

Also ich finde ja, man könnte den Kunden da schon ein wenig entgegen kommen :o