Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Ich biete mich auf Konzerten auch gerne als Fahrer an. Die Bands die ich höre sind so gut, da brauche ich kein Alkohol:ugly:

Ist auch immer mein Gedanke, wenn jemand mir erzählt, Konzert ohne Alkohol ginge nicht.
Alkoholiker oder man muss sich das Konzert schön trinken.

Aber ich bin auch niemand, der alleine trinkt. Und auf Konzerte gehe ich meist allein (und nein, neben anderen trinken ist was anderes, als mit anderen trinken).

Festivals sind da noch etwas anderes, aber auch da gebe ich mir nicht die Kante.

Och, ich kann beides.
Ich kann auch bei einem Festival problemlos ohne Alkohol auskommen, kein Problem. Kann mich aber auch, wenn die Gesellschaft und die Stimmung passt, böst wegschießen.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
83
@Home (Hamburg)
Ist auch immer mein Gedanke, wenn jemand mir erzählt, Konzert ohne Alkohol ginge nicht.
Alkoholiker oder man muss sich das Konzert schön trinken.

Aber ich bin auch niemand, der alleine trinkt. Und auf Konzerte gehe ich meist allein (und nein, neben anderen trinken ist was anderes, als mit anderen trinken).

Och, ich kann beides.
Ich kann auch bei einem Festival problemlos ohne Alkohol auskommen, kein Problem. Kann mich aber auch, wenn die Gesellschaft und die Stimmung passt, böst wegschießen.
Komm bei uns im Camp vorbei. Wir haben auch einen dabei, der bei Sprite und Cola bleibt 🤘