alicekubbi
Nusseis
RĂŒckt Deine Frau PayPal und Kreditkarte nicht raus.Und vor allem wer?
Ich suche nÀmlich neue Freunde.
Ich wĂŒrde mir ja jetzt Gedanken um meine Zukunft machen
RĂŒckt Deine Frau PayPal und Kreditkarte nicht raus.Und vor allem wer?
Ich suche nÀmlich neue Freunde.
Ich habe mit meinem PayPal Konto einem Freund direkt in seinem Account ausgeholfen.WĂ€re doch immerhin was fĂŒr die Leute, die mit Cashless Probleme haben. Ticket weitergeben an vertraute, vertrauenswĂŒrdige Person, die lĂ€dt auf und gibt das Ticket mit Guthaben zurĂŒck. Kann man zumindest die Schlangen nach der Anreise vermeiden.
Stimmt, das ist natĂŒrlich deutkich einfacher.Ich habe mit meinem PayPal Konto einem Freund direkt in seinem Account ausgeholfen.
Geht auch
Das habe ich auch schon gemacht.Ich habe mit meinem PayPal Konto einem Freund direkt in seinem Account ausgeholfen.
Geht auch
Isso, nur bares ist wahres...
cashless drĂŒckt auf die Stimmung der ServiceklrĂ€fte und damit auf UNS Besucher...
Nein.
Nein und nein.
Wie kommt man immer auf so merkwĂŒrdige Thesen?
"Nur Bares ist wahres", aber wie kriegt der Herr sein Gehalt jeden Monat?Nein.
Nein und nein.
Boomer haltNein.
Nein und nein.
Schlimmer sind nur die Leute, die unbedingt an alte Bezeichnungen festhalten.Boomer halt
Nein.
Nein und nein.
ACH JA - vergess ich immer
Was man bisher an Crew/Orga BĂ€ndchen gesehen hat, war das eher seeehr Farbenfroh. Schauen wir malHab jetzt mal 200 Euro drauf gehauen. Vorteil bei Paypal: wennâs mal knapp wird Zahlung in 30 Tagen und man kann es individuell nachzahlen. Bin mal gespannt wie dann die BĂ€ndchen aussehen. Hoffe ja auf rotes BĂ€ndchen mit schwarzem Chip