Zitat "Das ist keine Meinung, das ist hirnlos dummer Müll."
Was ist das für ein Forum hier. Ich schäme mich so viele Jahre mit solchen Leuten auf Wacken gefeiert zu haben.
Wisst ihr alle nicht was Cyber Mobbing ist und wie die Leute drunter leiden (nein nicht ich sondern generell)? Hier mal ein Link
Unter Cyberbullying oder Cybermobbing versteht man die Beleidigung, Bedrohung, Bloßstellung oder Belästigung von Personen mithilfe von Kommunikationsmedien. Dazu zählen Soziale Netzwerke...
www.bmfsfj.de
"Die Straftat wird mit einer
Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren geahndet."
Und genau dies ist auch vernünftig so.
Macht flapsige Bemerkungen, schreibt kraul dir lieber die Eier oder irgendwas nicht zwingend beleidigendes wie "hirnlos dummer Müll". Dass ihr euch damit selbst schadet ist klar, aber bitte bedenkt dass es Leute gibt die sich nicht wehren können und die ihr damit in Depression mit allen Folgen treibt. Ich finde es richtig schlimm was hier ohne zu überlegen abgeht und ich finde es noch schlimmer dass "Moderatoren" dies auch noch lustig finden und dulden. Impressum Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Jensen - großartig Thomas ein Stern am Forumshimmel, auch deine Moderatoren!