Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Genau, eigentlich 😊 kommt ja darauf an, wie scharf das System eingestellt ist. Vielleicht heißt es dann auch, dass du diese Becher gar nicht besitzen kannst, da du diese nicht erworben hast. Dann geht´s nicht 🤔 @Wacken-Jasper kann da bestimmt für Aufklärung sorgen 🤘
Aufm Hellfest hatte ich nur einen Becher.
Als ich während des Treffens (HF Forumler) eine Runde geholt hatte, hatte ich mit den 7 Bechern keine Probleme! Die standen auch nicht im Übersicht beim Einkauf.

Dürfte die Frage beantworten.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.
Kann ein Zahlbetrag auf zwei oder mehrere Chips aufgeteilt werden, wenn zum Beispiel der Restbetrag nicht mehr reicht?
In den FAQ nicht gesehen, vielleicht auch überlesen.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.947
10.498
128
Es gab da nach etlichen Bieren auch schon die Überlegung, das komplett mitm 9 Euro Ticket zu versuchen.

Ich finde allerdings die Vorstellung, an verschiedenen Bahnhöfen von BuPo's aufgeweckt und jedesmal wieder gefragt zu werden, warum da jetzt Gepäck mit einem Fahrradschloss an Säule etc. befestigt wurde, nicht gaaanz so prickelnd :ugly:
Wie wäre das Egal-wohin Ticket von Edeka?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wie wäre das Egal-wohin Ticket von Edeka?
Davon hab ich hier gelesen - ja, für nächstes Jahr.

Wir kriegen das dieses Jahr einfach nicht mehr gewuppt - heut ist Donnerstag, Festival geht am Montag in nichtmal mehr 4 Tagen los, keine Chance.

Ausser vielleicht mit Dukatenesel, der darf muss dann aber auch die Rentner-Geburtstags"party" am 06. ausrichten...

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Genau, eigentlich 😊 kommt ja darauf an, wie scharf das System eingestellt ist. Vielleicht heißt es dann auch, dass du diese Becher gar nicht besitzen kannst, da du diese nicht erworben hast. Dann geht´s nicht 🤔 @Wacken-Jasper kann da bestimmt für Aufklärung sorgen 🤘
Im Notfall erst die neue Runde kaufen und danach die alten Becher abgeben.

Wird auch witzig in der Welt der Verschwörungsfuzzis, wenn jemand 7 Bier kauft und 30 Sekunden später 7 Becher zurück gibt 😜

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
artworks-000679292329-gg39cp-t500x500.jpg

25 Juli 2022
6
18
3
"Sie düafn misch nisch filmn, das isch verboodn" :ugly:

Komm klar. Dann mach keinen rotzdämlichen Deep State-Verschwörungs-Rundumschlag. Das ist keine Meinung, das ist hirnlos dummer Müll.

Was alles als "Meinungsfreiheit" durchgeht, Mann Mann. Du stellst die wildesten Behauptungen auf hier.
Zitat "Das ist keine Meinung, das ist hirnlos dummer Müll."

Was ist das für ein Forum hier. Ich schäme mich so viele Jahre mit solchen Leuten auf Wacken gefeiert zu haben.

Wisst ihr alle nicht was Cyber Mobbing ist und wie die Leute drunter leiden (nein nicht ich sondern generell)? Hier mal ein Link
"Die Straftat wird mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren geahndet."
Und genau dies ist auch vernünftig so.

Macht flapsige Bemerkungen, schreibt kraul dir lieber die Eier oder irgendwas nicht zwingend beleidigendes wie "hirnlos dummer Müll". Dass ihr euch damit selbst schadet ist klar, aber bitte bedenkt dass es Leute gibt die sich nicht wehren können und die ihr damit in Depression mit allen Folgen treibt. Ich finde es richtig schlimm was hier ohne zu überlegen abgeht und ich finde es noch schlimmer dass "Moderatoren" dies auch noch lustig finden und dulden. Impressum Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Jensen - großartig Thomas ein Stern am Forumshimmel, auch deine Moderatoren!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Zitat "Das ist keine Meinung, das ist hirnlos dummer Müll."

Was ist das für ein Forum hier. Ich schäme mich so viele Jahre mit solchen Leuten auf Wacken gefeiert zu haben.

Wisst ihr alle nicht was Cyber Mobbing ist und wie die Leute drunter leiden (nein nicht ich sondern generell)? Hier mal ein Link
"Die Straftat wird mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren geahndet."
Und genau dies ist auch vernünftig so.

Macht flapsige Bemerkungen, schreibt kraul dir lieber die Eier oder irgendwas nicht zwingend beleidigendes wie "hirnlos dummer Müll". Dass ihr euch damit selbst schadet ist klar, aber bitte bedenkt dass es Leute gibt die sich nicht wehren können und die ihr damit in Depression mit allen Folgen treibt. Ich finde es richtig schlimm was hier ohne zu überlegen abgeht und ich finde es noch schlimmer dass "Moderatoren" dies auch noch lustig finden und dulden. Impressum Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Jensen - großartig Thomas ein Stern am Forumshimmel, auch deine Moderatoren!

Wer nicht einstecken kann, der sollte auch selbst das Maul nicht aufreißen, ganz simpel.

Seit ich hier aktiv bin habe ich's noch nicht erlebt, dass jemand angegangen wurde, der das nicht durch seinen Ton selbst provoziert hat.

Aber gefall dir ruhig in der Opferrolle, bist n ganz Toller.

Edit:

Es ist übrigens ziemlich schlechter Stil, hier von Mobbing zu reden, nur weil du Kontra bekommst.
Aber das war ja schon in der Schule so. Die, die ständig andere angegangen sind waren die, die am lautesten geheult haben, wenn sie selbst mal einen draufbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet: