Ich habe jetzt mal 200€ drauf getan - Bin gespannt, ob das alles so funktioniert. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock, mich mit sowas beschäftigen zu müssen. Beim Testlauf bei den Wacken Winter Nights ist das damals gründlich in die Hose gegangen und ich musste lange kämpfen und einige Telefonate (inklusive Telefonaten mit der Sparkasse Itzehoe) führen, um irgendwie wieder Geld zurück zu bekommen. Das hat damals einige Wochen gedauert - aber ich habe mein Geld bekommen. Und alle Beteiligten waren freundlich und geduldig mit mir - da kann ich nicht meckern - aber tut das Not?
Ich bin einfach zu alt für so neumodischen Kram - dieses ewige Anmelden an irgendwelchen Portalen nervt einfach nur - seufz.
Pfandproblem? Ich hol einfach kein Bier für andere mehr - muss ja eh keiner mehr auf sein Bier warten, weil es jetzt viel schneller geht
Tinkgeld? Spar ich mir jetzt einfach - ist wahrscheinlich eh eingepreist...
Jetzt könnt ihr mir ruhig erklären wie doof ich bin. Bitte nutzt dafür Facebook, Instagram und den ganzen Scheiß und müllt nicht hier das Forum zu.
...jetzt gehe ich wieder in den Limp Bizkit Fred und wunder mich für wen das alles das einzige MustSee war - verrückte Welt. Ich trauer derweil noch um Angel Witch - Oldschool for life motherfuckers