Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.004
834
98
Aix la Chapelle
Ich habe jetzt mal 200€ drauf getan - Bin gespannt, ob das alles so funktioniert. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock, mich mit sowas beschäftigen zu müssen. Beim Testlauf bei den Wacken Winter Nights ist das damals gründlich in die Hose gegangen und ich musste lange kämpfen und einige Telefonate (inklusive Telefonaten mit der Sparkasse Itzehoe) führen, um irgendwie wieder Geld zurück zu bekommen. Das hat damals einige Wochen gedauert - aber ich habe mein Geld bekommen. Und alle Beteiligten waren freundlich und geduldig mit mir - da kann ich nicht meckern - aber tut das Not?

Ich bin einfach zu alt für so neumodischen Kram - dieses ewige Anmelden an irgendwelchen Portalen nervt einfach nur - seufz.

Pfandproblem? Ich hol einfach kein Bier für andere mehr - muss ja eh keiner mehr auf sein Bier warten, weil es jetzt viel schneller geht ;)
Tinkgeld? Spar ich mir jetzt einfach - ist wahrscheinlich eh eingepreist...

Jetzt könnt ihr mir ruhig erklären wie doof ich bin. Bitte nutzt dafür Facebook, Instagram und den ganzen Scheiß und müllt nicht hier das Forum zu.

...jetzt gehe ich wieder in den Limp Bizkit Fred und wunder mich für wen das alles das einzige MustSee war - verrückte Welt. Ich trauer derweil noch um Angel Witch - Oldschool for life motherfuckers 🤘🤘🤘

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Und bitte nicht vergessen.
Nur wenn man mindestens 500 EUR Umsatz macht, kann man sich für nächstes Jahr nen neues Ticket kaufen.
300 -500 EUR dann ab März 2023
100-300 EUR dann ab 06/2023
Und unter 100 EUR nur dann, wenn noch nicht ausverkauft.

Da es in diesem Jahr schon ein Überangebot an Tickets in der Börse gibt, befürchte ich eher, dass es für nächstes Jahr auch keine allzu große Nachfrage geben wird. Da wird man dann froh über jedes verkaufte Ticket sein und mit Sicherheit niemanden vom Kauf abhalten.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.427
8.340
128
Ich will mich jetzt nicht weiter über diese Zahlungsmethode ärgern sondern mich auf das Festival freuen.
Wir werden es ausprobieren und es dann nach dem WOA zerreissen. :D

Aber für uns als Gruppe die seit Jahren mit Gemeinschaftskasse unterwegs war, wäre zum Beispiel ein, ich nenne es mal "Masterchip" geil gewesen, auf den man gemeinsamen Zugriff gehabt hätte. Da wäre auch kein Problem mit Pfandrückgabe aufgetaucht.
Nur mal so als Denkansatz.

Zuletzt bearbeitet: