Revalon
THAT GUY
Wenn Bargeldlos dann am besten wie beim Graspop mit Tockens das funktioniert da schon ewig
Sowas ist doch der größte Rotz
Wenn Bargeldlos dann am besten wie beim Graspop mit Tockens das funktioniert da schon ewig
Toller Beitrag...hast noch nicht mitbekommen das Restbeträge nur nach Registrierung zurückgeholt werden können? Und wo ist dann der Vorteil wenn alle mit Bargeld zum Aufladen müssen? Danke für´s Eis! Den Blödsinn kannst Du also behalten...mann oh mann
Noch ma zu schweigen dass man die einzele Tokens nicht zurückerstattet bekommt, und.. wegen der Preise auch nicht einfach "liquidieren" kann.Sowas ist doch der größte Rotz
Immer diese EwiggestrigenJunge, wir sind im Jahr 2021 (zweitausendeinundzwanzig)
Das ist ja wie mikrotransaktionen in mobile gamesNoch ma zu schweigen dass man die einzele Tokens nicht zurückerstattet bekommt, und.. wegen der Preise auch nicht einfach "liquidieren" kann.
Z.B. wenn ich 1,5 Token über habe, und ich muss 3 haben für ein kleines Bierchen, dann muss ich mindestens 3,5 Tokens kaufen.
3,5 +1,5 = 5, und hop, blieben wieder 2 überig. (war in '18 €10)
Und hop, noch ma 'n Zehner dagegen, damit ich 5,5 habe. (und ja, da bleibt anderthalbes überig).
Und so weiter, usw, usw, usw,
Tijdreiziger geworden?Junge, wir sind im Jahr 2022 (zweitausendzweiundzwanzig) die Digitalisierung wird nicht Alltag sie ist Alltag. Ob du es verstehst oder nicht, für die Betreiber ist das Bargeld ein Problem, Mengenweise Kassen, Geld Zählen, Kleingeld alles nur unnötige arbeit. So hat man ein paar sichere Punkte wo man das Bargeld gegen Guthaben tauscht.
Immer diese Ewiggestrigen
Ich wollte nur sehen ob du aufpasst.Tijdreiziger geworden?
Mag zijn.Das ist ja wie mikrotransaktionen in mobile games
Ge ziet 't!Ich wollte nur sehen ob du aufpasst.
Dann huen ech ma 'ne Idée!Toller Beitrag...hast noch nicht mitbekommen das Restbeträge nur nach Registrierung zurückgeholt werden können? Und wo ist dann der Vorteil wenn alle mit Bargeld zum Aufladen müssen? Danke für´s Eis! Den Blödsinn kannst Du also behalten...mann oh mann
Bembel mit, bitte.Wasser mit oder ohne
Bembel Kirsch beste!Bembel mit, bitte.
NIEMALSBembel mit, bitte.