Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Jetzt mĂŒssen nur noch die GelĂ€ndeplĂ€ne eingepflegt werden und dann bin ich mit der App soweit zufrieden 😃

• Like
Reaktionen: doc_hahn
14 Apr. 2017
1
0
16
60
Das ist doch der grĂ¶ĂŸte Mist ,damit erst kurz vor dem WOA rausrĂŒcken .Und von wegen reichlich vorher ausprobiert wo denn ?Bei den WWN wurde es mit Karte versucht was aber klĂ€glich in die Hose ging .Na hoffentlich ist der Chip auch im Schlamm erprobt und getestet worden .Auch wenn es nicht nach Regen aussieht im moment aber man kann sich ja nie sicher sein .Wenn Bargeldlos dann am besten wie beim Graspop mit Tockens das funktioniert da schon ewig

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Das ist doch der grĂ¶ĂŸte Mist ,damit erst kurz vor dem WOA rausrĂŒcken .Und von wegen reichlich vorher ausprobiert wo denn ?Bei den WWN wurde es mit Karte versucht was aber klĂ€glich in die Hose ging .Na hoffentlich ist der Chip auch im Schlamm erprobt und getestet worden .Auch wenn es nicht nach Regen aussieht im moment aber man kann sich ja nie sicher sein .Wenn Bargeldlos dann am besten wie beim Graspop mit Tockens das funktioniert da schon ewig
Also der Chip den ich von meinem Arbeitgeber zur Zeiterfassung habe funktioniert schon 15 Jahre und hat auch so einiges mitgemacht. Staub und Matsch macht denen nichts , gibt ja keine offenen Kontaktstellen , deshalb auch kontaktlos ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skargon89