Mach mal App zu und wieder auf.Also ich habe jetzt die Version mit Krombacher aber irgendwie scheint die Version auch noch nicht so ganz final zu sein , wenn z.b. der klick auf Cashless zu Wacken.com/de/ fĂŒhrt
Mach mal App zu und wieder auf.Also ich habe jetzt die Version mit Krombacher aber irgendwie scheint die Version auch noch nicht so ganz final zu sein , wenn z.b. der klick auf Cashless zu Wacken.com/de/ fĂŒhrt
Ne, geht gar nicht... aber vielleicht braucht der Rollout auch noch ein wenig, der wurde gerade erst angestoĂen. Wenn es morgen Abend fĂŒr dich noch kein Krombacher-Logo gibt, werde ich echt sauer auf die Entwickler...Selbiges. Eben neu installiert. Gibt immernoch Becks. Wayne. Geht auch so
Update im playstore manuell angestoĂen und alles klappt.Ne, geht gar nicht... aber vielleicht braucht der Rollout auch noch ein wenig, der wurde gerade erst angestoĂen. Wenn es morgen Abend fĂŒr dich noch kein Krombacher-Logo gibt, werde ich echt sauer auf die Entwickler...
iOS dauert noch?Ne, geht gar nicht... aber vielleicht braucht der Rollout auch noch ein wenig, der wurde gerade erst angestoĂen. Wenn es morgen Abend fĂŒr dich noch kein Krombacher-Logo gibt, werde ich echt sauer auf die Entwickler...
Hop. (ANDROID)Selbiges. Eben neu installiert. Gibt immernoch Becks. Wayne. Geht auch so
Japp, da dauert die PrĂŒfung lĂ€nger.iOS dauert noch?
Also der Chip den ich von meinem Arbeitgeber zur Zeiterfassung habe funktioniert schon 15 Jahre und hat auch so einiges mitgemacht. Staub und Matsch macht denen nichts , gibt ja keine offenen Kontaktstellen , deshalb auch kontaktlos ;-)Das ist doch der gröĂte Mist ,damit erst kurz vor dem WOA rausrĂŒcken .Und von wegen reichlich vorher ausprobiert wo denn ?Bei den WWN wurde es mit Karte versucht was aber klĂ€glich in die Hose ging .Na hoffentlich ist der Chip auch im Schlamm erprobt und getestet worden .Auch wenn es nicht nach Regen aussieht im moment aber man kann sich ja nie sicher sein .Wenn Bargeldlos dann am besten wie beim Graspop mit Tockens das funktioniert da schon ewig
Bring kalte GetrÀnke mit.Und ich habe noch immer meine Favoriten
Und kein Cashless
Ich glaube ich fahre mal in die Schenefelder 17 und beschwere mich persönlich
Wasser mit oder ohneBring kalte GetrÀnke mit.
Selbiges. Eben neu installiert. Gibt immernoch Becks. Wayne. Geht auch so