Lediglich 4,50 für Mineralwasser fand ich übertrieben. Aus Trotz hab ich dann Bier getrunken.
Bester Kommentar, den ich bisher zum CP lesen durfte. Danke.
Lediglich 4,50 für Mineralwasser fand ich übertrieben. Aus Trotz hab ich dann Bier getrunken.
wow!
Warst du dann viel shoppen bzw. Merch holen?
War jeden Tag (Mo-Sa) im Infield was zu essen holen, ständig Bier geholt und hab 2 Shirts gekauft. Ab und an ein Bier ausgegeben und komme auf 230€.
Wenn es ein Dokument ist und nicht ständig fünf Bier gekauft wurden, Strg/cmd+F wie auch immer die Buchung heißt und schauen, wie oft das vorkommt?Vielleicht kann mal ein IT freak ein Script bauen, dass die Gesamtrechnung analysiert und die Menge an Bier anzeigt!
Genauso ungern wie CP in Wacken (mit entrpechend weniger Umsatz), nein, nein, nicht ausschließlich, aber warum eigentlich nicht?Kaufst Du auch nicht bei Amazon ein, hast kein Google Konto/Apple ID und benutzt nur TOR Browser zum Surfen und Einkaufen im Internet?
Also Aufladung und Bezahlung waren wirklich gut gelöst und abgesehen von den Handyempfansproblemen (Telekom + O2 waren grausam!) war auf dem Infield allet schick!
Rückzahlung aber lediglich als Überweisung ist ein NOGO! Es ist wenigstens das selbe Zahlungsmittel anzubieten wie für die Aufladung. Bitte unbedingt nachbessern weil mein Geld jetzt Umwege macht ...
Mich würde ja die Auswertung der Umfrage interessieren, da wurde das bestimmt abgefragt. Bekam ja leider nicht jeder eine (JA ICH BIN ENTTÄUSCHT @Wacken-Jasper !)
Also bei der Umfrage die ich bekommen hab und teilgenommen habe , ging es hauptsächlich darum wie man Sponsoren wahrgenommen hat . Die Fragestellung fand ich von daher entäuschend da es mir zu wenig um das eigentliche Festival ging . Aber vielleicht gab es ja auch noch ne andereFinde ich auch extrem schade....
Also bei der Umfrage die ich bekommen hab und teilgenommen habe , ging es hauptsächlich darum wie man Sponsoren wahrgenommen hat . Die Fragestellung fand ich von daher entäuschend da es mir zu wenig um das eigentliche Festival ging . Aber vielleicht gab es ja auch noch ne andere
Nein, warte noch auf meine Kohle.Hat eigentlich wer schon die Rückzahlung erhalten?