Wackentom
W:O:A Metalmaster
Hallöchen... Habe auch noch mal eine ähnliche Frage (die vielleicht Einigen von euch bitter aufstossen wird, aber eine wirklich klare Antwort habe ich bisher nirgendwo gelesen)...
Wenn es heisst, TetraPaks bis 1L, sind die auch wirklich erlaubt oder nicht?
Dass wir vor zwei Jahren mit PET-Flaschen abgewiesen wurden, versteh ich komplett, aber dass wir letztes Jahr die 1L-Tetras mit Apfelsaft nicht reinbringen durften und ich dann drinnen aber PET/TetraPaks/CapriSonne/Trinkrucksäche und noch viel mehr sah, machte mich relativ wütend.
Deshalb kurz die obige Frage... und falls ja, dann eine kleine Bitte: Bitte macht eurem GESAMTEN Security-Team klar, was rein darf und was nicht rein darf (Getränke sind nicht das einzige Beispiel, aber das gehört jetzt nicht zum Thema)
Danke vielmal!!
wurde nach wacken ausgiebig diskutiert, das die Secus letztes Jahr irgendwie sehr sehr eigenwillig entschieden haben ( ich kam am mittwoch nichtmal mit 0,5 liter WASSER Tetrapack über die Plaza! )
Soll dies Jahr aber nochmal gesondert angewiesen werden wurde versprochen!
Weiterhin gabs die Diskussion hier: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=225054
woraufhin ja dies Jahr eine Trinkflasche im FMB sein wird die auch ins Infield darf!