Capri Sonne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wir sind bisher immer ohne Probleme mit 4-6 Capri Sonnen pro Person reingekommen, Security hat es ebenfalls gesehen und durchgewunken.
War gerade bei der Hitze letztes Jahr echt nützlich ;)

Bei Konzerten machen die Capris übrigens auch nie Probleme...oder ich hatte bisher Glück :D
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
alles andere wirste nicht mit reinbekommen.

Ich kam mit folgendem bisher problemlos ins Infield:

tr01-trinkschlauch.jpg
 
12 Aug. 2013
18
4
48
Hallöchen... Habe auch noch mal eine ähnliche Frage (die vielleicht Einigen von euch bitter aufstossen wird, aber eine wirklich klare Antwort habe ich bisher nirgendwo gelesen)...

Wenn es heisst, TetraPaks bis 1L, sind die auch wirklich erlaubt oder nicht?

Dass wir vor zwei Jahren mit PET-Flaschen abgewiesen wurden, versteh ich komplett, aber dass wir letztes Jahr die 1L-Tetras mit Apfelsaft nicht reinbringen durften und ich dann drinnen aber PET/TetraPaks/CapriSonne/Trinkrucksäche und noch viel mehr sah, machte mich relativ wütend.

Deshalb kurz die obige Frage... und falls ja, dann eine kleine Bitte: Bitte macht eurem GESAMTEN Security-Team klar, was rein darf und was nicht rein darf (Getränke sind nicht das einzige Beispiel, aber das gehört jetzt nicht zum Thema)

Danke vielmal!! :)
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Bitte macht eurem GESAMTEN Security-Team klar, was rein darf und was nicht rein darf (Getränke sind nicht das einzige Beispiel, aber das gehört jetzt nicht zum Thema)

Danke vielmal!! :)

Sollte in der Theorie so sein, dennoch haben die Secus oft sehr unterschiedliche Auffassungen, was das angeht. Es friert eher die Hölle zu, als dass sich das 100%ig ändert.