Campingausrüstung für "Rucksackfestivaler"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
tja, das fragst du dich jetzt noch.. aber stell dir doch mal vor, du kommst nu urplötzlich in eine situation wo du ne windschutzscheibe ganz dringend brauchst?! was dann?

Grübel grad über Situation nach...;)

SOVIEL Koks kann ich beim besten Willen nicht konsumieren, dass ich speedy-gonzales-mässig über den Campground renne...(außerdem mach ich das net mehr!!)...und nur dann bräuchte ich eine...gegen die FLiegen im Mund...

oder wenn Shizzo mal wieder herumshizzt ;)

Oder Banshee schreit, weil NOCH ein Stühlchen puttemacht ist...so als Wurfschutz-

oder beim Würfelhusten des Sitznachbarn...also SO gesehen ist ene Windschutzscheibe ein WIRKLICH nötiges Utensil!!

Hast echt recht, du :D :D ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Globetrotterkatalog habe ich auch zuhause. :) Und ist ja garnicht weit bis zum Laden hier in HH... das ist allerdings gefährlich: es droht Kaufrausch! :D

Tja, die Rückenlehne ist eigentlich das Wichtigste, möchte nämlich meinen Bandscheiben ab und zu etwas Erholung bieten.
Sonst tut es auch das Kissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Banshee
es droht Kaufrausch! :D

Wär bei mir genauso...:D
Ich war mit 2 Jahren das erste Mal mit meinen Eltern zelten und bin jetzt seit 10 Jahren Pfadfinder!
Und ich steh dazu!:D
Spätestens wenn man irgendwo auf ner Party nen Grill anschmeisst, den keiner heissgekriegt hat sind se dann doch immer beeindruckt!;):D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kennst du diese aufblasbaren sessel und sofas? @ banshee
die nehmen garantiert kaum platz weg und leich sie sie auch noch *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
kennst du diese aufblasbaren sessel und sofas? @ banshee
die nehmen garantiert kaum platz weg und leich sie sie auch noch *g*

ROFL....kaum sitzt Banshee wohlgemuts in so einem Knuffisessel, kommt wieder wer an und macht PIEKS....Pfffffffffffffffft....ein über das Campground sausender Sessel mit einer kreischenden Banshee drin....

soooooooorry, aber ich musste grad breit grinsen:D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich hatte mal einen sehr hübschen, aufblasbaren, transparenten sessel :) der hatte innen drin ganz viele bunte federn, die immer lustig hin und her flogen, wenn man sich bewegt hat. wie gesagt: eben SEHR HÜBSCH :D

nach der ersten flasche wein hab ich mir dann dummerweise selber ein loch in die rückenlehne gebrannt. aber als hocker hat er dann noch ne weile durchgehalten ...