Campingausrüstung für "Rucksackfestivaler"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Dracarys
Nö. Echte HipHopper sind eh ok. Nur diese Arsch-Jungens, diese Voll Tucken mit ihren Hosen inner Kniekehle, DIE werden zum Krams schleppen verurteilt. :D Und dann wern se auffer haupt stage festgebunden. :D Bis zum bitteren ende. :p

wenn die mal ne camping-ausrüstung von nem metaller tragen müssen, fliegen die aber alle paar meter auffe fresse, dank ihren tollen hosen. :D

...wobei das ja eigentlich nicht unser problem ist.........muss mann halt nur auf glasflaschen und zerbrechliche gegenstände aufpassen. die könnte man dann z.b. nem panda anvertrauen, der sie dann ganz vorsichtig trägt und die ganze zeit "mein schaaaatzzz!!" sagen darf ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Banshee
Sehr wichtg: feste stabile wasserdichte Boots! Und die suche ich noch... :( Wo findet man sowas? Turnschuhe mag ich nicht.

gucken bei ebay oder bei der nächsten kaserne mal ganz lieb anfragen, ob die dir welche abgeben... :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
was willst du mir damit sagen? :confused:

das ich einfach bei DIR im Zelt pennen werde, wenn ich bis dahin kein eigenes hab :D :D

ja, ichweiß, ich bin frech.......und danke, ASYL brauch ich nicht :D :D

achwas, ich kauf mir einfach noch eins....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
gucken bei ebay oder bei der nächsten kaserne mal ganz lieb anfragen, ob die dir welche abgeben... :D :D :D


Jo, feine Idee, Bea, geh mal zum BW-Shop am Hbf, die haben da wirklich GUTE Boots....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Jo, feine Idee, Bea, geh mal zum BW-Shop am Hbf, die haben da wirklich GUTE Boots....

Das ist schon mal ein praktischer Tipp. Sonst noch irgendwelche Shops in HH, wo ich mal gucken könnte?

Wird nämlich langsam sehr dringend, wenn ich am 16.5 zum Bands Battel will.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also, grundsätzlich würd ich ganz einfache BW-Kampfstiefel empfehlen. Trag ich selber seit Jahren und meine letzten waren noch vollkommen dicht und haben alles ausgehalten, als ich sie wegen völlig abgelaufener Sohlen aufgeben musste. Weiss ja nicht welche Schuhgröße du hast, aber es gibt eigentlich genug Army-Shops im Internet. Zum Beispiel hier:

http://www.ranger-shop.de/shop/index.htm
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
My tent is my castle! :D

Nee, Zelt teile ich ungern mit jemanden. Aber mein Zelt ist auch zu klein, als dass da noch einer reinpassen würde.

@Undomiel: kauf dir doch noch eins, gibt ja immer welche billig bei Aldi, Bahr oder so. Du fährst ja sicher mit dem Auto hin, da brauchst du auf das Gewicht nicht zu achten.

Bei so einem Unwetter wie letztes Jahr ist natürlich so ein Treckingzelt, wie ich es habe, empfehlenswerter. Aber wie oft haben wir so ein Wetter und ausserdem bist du ja nicht so oft unterwegs wie ich (glaube ich wenigstens).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
die bei Aldi gabs vor ein paar Wochen, da is nix mehr mit Zelten für dieses Jahr!
Und ob Undo mit dem Auto fährt weiss ich nicht so genau...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, bei Bahr, Wal-Mart etc. gibt es doch immer die Iglu-Zelte.

Wenn Undomiel auch per Bahn nach Wacken fährt, können wir uns ja mit der Campingausrüstung absprechen. ich habe z.B. `nen Kocher und Kochgeschirr, könnten wir zusammen nutzen.