Campingausrüstung für "Rucksackfestivaler"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... 2000 war ich aufm hurricane... rucksack, daran isomatte luftmatratze, zelt (3er iglu), und ne reisetasche mitn paar doesen ravioli und bier. ´n 2te lange hose weils geregnet hat wie verrückt, auch im vorfeld des festivals schon. aber war verdammt schwer das zeug, .... die 2 km vom bahnhof scheeßel bis zum campground waren nicht angenehm
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von baerbael
ich war zeitsoldat und jahrelang pfadfinder und kann tragen!!!!!!!!!:D:D:D

2001 z.b. waren wir mit der bahn unterwesg und ich hatte alleine nen pavillon und nen tisch mit!!!!!:D:Dzwei zelte schlafsack isomatte usw!!!!!camper ausstattung delux!vom gaffertape bis zur axt!!!!!!ergaben nen rucksack,seesack und den anderen scheiß!!!!!UND DEN GEDDOBLAZTA

:D:D:D:D:D:D
ging ganz gut!!!!!!!!!!ach und ne kühlbox!!!!!:rolleyes:

aber nochma schlepp ich nicht soviel!!!!!!!!

notfalls würd das zelt und der schlafsack reichen mit ein zwei wechselsachen!!!!!und einkaufen NATÜRLICH in wacken!!!!!!!!

MULITVAN MIT ANHÄNGER!!!!:D:D:D

daß du beim heer warst merkt man, so wie du rumbrüllst!!!!!!!!! :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab nichts gegen HipHoper

jeder sollte so einen haben => Sklavendienst

Och, so'n netten kleinen Pandabären fänd ich als Sklaven auch nicht schlecht. Obwohl man aufpassen muss, dass die einem nicht die Ecken vollschmieren mit dem Corpsepaint und so... :p
Wobei ich nicht sicher bin, wie man einen niedlichen kleinen BlackMetaller so halten muss - gibt's da Pflegeanweisungen für?? Sind die eigentlich unter Naturschutz? HipHopper sind meines WIssens nach ja zum Abschuss frei gegeben, aber BlackMetaller?? Wer kann mir da weiterhelfen??
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
hab letztes jahr meinen Armeerucksack demoliert *überladen* da war nur ne Regenjacke drin Gaskocher 3-5 Dosen Raviloli ... 1/2 Pallette Lübzer Pils naja das Zelt hing noch dran der Stuhl , Grill und schlafsack .... zum glück hat mein kumpel die Anlage und die Kohle geschleppt naja müssen nur 1 1/2 stunden bahn fahren
*der Norden Rulez*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hmm also letztes jahr kam ich leider nicht mehr auf den platz da musste ich das auto ausräumen und den scheiss tragen also musste ich 2 mal gehen und war sehr froh dass mike mir geholfen hat. Das waren 200 m aber es hat mir schon gereicht also werd ich schön weiter mit dem auto fahren und komme dieses jahr hoffentlich rauf.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bin letztes Jahr mit Bock-Tours angereist und durfte dann nen Rucksack der soviel wog wie ich selbst (ca.70kg) auf den Zeltplatz transportieren...
Echt ein Heidenspass bei der Hitze am Donnerstag Mittag.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
70 kg??? :confused: Wolltest du umzihen oder nur auf ein Festival?

Über die Jahre weg ist mir aufgefallen, dass die Campingausrüstungen immer luxuröser wurden. Während es in meiner Jugend üblich war, nur mit einem Schlafsack anzureisen und ein Zelt schon Luxus war, ist es heute Standart `ne halbe Wohnungseinrichtung mitzunehmen. Woran liegt das?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also ich hatte so grob:
Zelt, Therm-A-Rest, 3 T-Shirts, 1 Ersatzhose, bissel Unterwäsche, Gaskocher, Kochgeschirr und der Rest war ziemlich komplett Verpflegung (Dosenfutter, Getränke mit und ohne Alk in rauen Mengen, Süßigkeiten etc.)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nicht wenn ich mit dem Bus komme, erst am Donnerstag da bin, einiges an Bands sehen will, zu faul bin ins Dorf zu laufen, keine Ahnung von dieser Möglichkeit hatte da ich das erste Mal da war und sowas gern lang vorher plane, organisiere und dann bei Aldi günstig erledige.:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GNARGL, gutgut, ich seh schon, ich werde dieses jahr wohl auch mal mehr zelten müssen als die Jahre vorher...:)

Bin das planen gar nicht mehr gewohnt...mal sehen,Zelt (Lucy?), Klamotten, warme Socken (net lachen, ich hab keinen Bock, WIEDER ne Bronchitis einzufangen), Isomatte, Schlafi, Trinkbares, Essen, Klopapier etc..., Klappstuhl wäre fein...das reicht eigentlich, sollte was fehlen, fahr ich eben kurz mal nach Hause :D