Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Hehe... da muss ich grad mal dem Kaffeekönig zustimmen... Hotel is doch echt doof... Und weit weg...

Aber was anneres: Wohnwagen is doch auch Camping... Und da hat man ja auch alles... Also Dusche Klo und Kühlschrank... Sogar ne Küche... Dann gibts die Ravioli sogar warm !!!

Kann man auf Wacken eigentlich nen Wohnwagen hinstellen?

Das wäre ja echt Luxus....
Irgendwie geil... hihi
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*schmunzel*

aber die Idee mit dem Wasser und dem Handtuch muss ich mir glaubsch merken

Das ist ganz simpel das Prinzip der Verdunstungskälte. Damit hältst du sogar eine Flasche Wasser im glühend heißen Zelt kalt.

Ich praktziere das schon seit Jahrzehnten. ;) :)

Gibt für viele "Campingprobleme" ganz einfache Tricks, wie man das hinkriegt.
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Das ist ganz simpel das Prinzip der Verdunstungskälte. Damit hältst du sogar eine Flasche Wasser im glühend heißen Zelt kalt.

Ich praktziere das schon seit Jahrzehnten.

Gibt für viele "Campingprobleme" ganz einfache Tricks, wie man das hinkriegt.


^^
Mit nem Wohnwagen hat man aber diese "Problemchen" erst garnicht *g*

Ein Hoch auf den puren Luxus!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Aber was anneres: Wohnwagen is doch auch Camping... Und da hat man ja auch alles... Also Dusche Klo und Kühlschrank... Sogar ne Küche... Dann gibts die Ravioli sogar warm !!!

Kann man auf Wacken eigentlich nen Wohnwagen hinstellen?

Du warst wohl noch nie in Wacken? ;):D

Und Ravioli habe ich in ein paar Minütchen auf meine Gaskocher warmgemacht, null problemo! :D Und bevor du fragst: der gaskocher ist so klein, den steck ich zusammengefaltet in eine Jackentasche. ;)
Mit nem Wohnwagen hat man aber diese "Problemchen" erst garnicht *g*

Für mich wäre ein Wohnwagen ein Megaproblem.
Nur so als Anmerkung; wie soll ich den aufs Gelände kriegen - ohne Führerschein!
Und dann wird mir Angst und Bange das Teil heil wieder da weg zu kriegen! Wenn ich so sehe, wieviele von den Dingern in den letzten Jahren abgebrannt sind. :eek:
Man kann ja schon froh sein wenn man seine Campingausrüstung wieder komplett und unbeschädigt mit nach Hause kriegt!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Du warst wohl noch nie in Wacken? ;):D

Und Ravioli habe ich in ein paar Minütchen auf meine Gaskocher warmgemacht, null problemo! :D Und bevor du fragst: der gaskocher ist so klein, den steck ich zusammengefaltet in eine Jackentasche. ;)

Und dann wird mir Angst und Bange das Teil heil wieder da weg zu kriegen! Wenn ich so sehe, wieviele von den Dingern in den letzten Jahren abgebrannt sind. :eek:
Man kann ja schon froh sein wenn man seine Campingausrüstung wieder komplett und unbeschädigt mit nach Hause kriegt!


Ja, also doch, ich war schon in Wacken... Mein Krempel ist auch arg zerstört worden! Die haben meinen Campingstuhl abgefackelt!

Aber ich glaube irgendwie nicht, dass die sich an nen Wohnwagen rantrauen?!

Und son Campingkocher in meiner Hand ist mehr als gefährlich...
*g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Ja, also doch, ich war schon in Wacken... Mein Krempel ist auch arg zerstört worden! Die haben meinen Campingstuhl abgefackelt!

Aber ich glaube irgendwie nicht, dass die sich an nen Wohnwagen rantrauen?!

Würde ich mich nicht daruf verlassen. ;)
Vor ein paar Jahren hatte unsere Clique sich im allgemeinen Luxuswahn zwar auch schon mal überlegt, ein Wohnmobil zu mieten., aber es dann doc nach einigem Nachdenken lieber gelassen. Schien uns doch zu riskant. :D

Und son Campingkocher in meiner Hand ist mehr als gefährlich...
*g*

Habe ich auch gedacht, ist aber idiotensicher.

http://www.globetrotter.de/de/shop/...=Outdoor-K%FCche%2CBeh%E4lter&u_kat=Gaskocher
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee


Habe ich auch gedacht, ist aber idiotensicher.


Du kennst MICH ja auch nicht... Ich will mich zwar hier nicht als Idiot oder sowas outen, aber ich bin ein furchtbar tollpatschiger Mensch... Und überhaupt... Feuer verträgt sich nicht so gut ´mit mir....

Hab schon mal meinen Papa in Brand gesteckt... Ausversehen versteht sich... Und die Küche... Und das Wohnzimmer...

Sogar das Auto, welches ich abschleppen musste. hat plötzlich gebrannt!

Also... Feuer und Sandy muss net sein
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Ab Montag gibbet bei Lidl Zelte, Schlafsäcke, Campingkocher und was man sonst noch so für's Festival braucht!!!
...und ab Mittwoch gibt's dann Push-Up-Strumpfhosen für die Damen und Shizzo...:D

Hey, was soll das denn heissen, mein Knackarsch ist noch feste genug um Kokusnüsse zu knacken, ich brauch keine Stützstrumpfhosen *grummel*
*Korsettzurechtzupf*
:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Du kennst MICH ja auch nicht... Ich will mich zwar hier nicht als Idiot oder sowas outen, aber ich bin ein furchtbar tollpatschiger Mensch... Und überhaupt... Feuer verträgt sich nicht so gut ´mit mir....

Hab schon mal meinen Papa in Brand gesteckt... Ausversehen versteht sich... Und die Küche... Und das Wohnzimmer...

Sogar das Auto, welches ich abschleppen musste. hat plötzlich gebrannt!

Also... Feuer und Sandy muss net sein

Ach... und dann willst du mit `nem Wohnwagen nach Wacken??? ;) :D :D :D
Ausserdem... kocht man im Wohnwagen nicht auch mit Gas?
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ach... und dann willst du mit `nem Wohnwagen nach Wacken??? ;) :D :D :D
Ausserdem... kocht man im Wohnwagen nicht auch mit Gas?

Na das hoffe ich doch mal nicht!
Aber ich würde es sicher schaffen, das Chemieklo in die Luft zu jagen....
So bin ich halt... Aber Wohnwagen schocken... Ich sollte Camper werden... Jeden Tag Grillen und so....

Grillen ist das geilste am Campen... Und das blödeste sind die Katzen, die nachts ins Zelt kommen und einem das Gesicht zerkratzen...
(Wer jetzt lacht ist des Todes!) Ist wirklich passiert...

Deshalb hab ich was gegen Zelte...
Da mach ich doch eher Freiluftcamping, so wie letztes Jahr am ersten Mai
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Grillen ist das geilste am Campen...
[/B]
Grillen geht schelcht ohne Feuer. ;) :D

Und das blödeste sind die Katzen, die nachts ins Zelt kommen und einem das Gesicht zerkratzen...
(Wer jetzt lacht ist des Todes!) Ist wirklich passiert...

Deshalb hab ich was gegen Zelte...

Warum nimmste auch `ne Katze mit ins Zelt! Oder wolltest du die grillen? :D :D :D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Grillen geht schelcht ohne Feuer. ;) :D



Warum nimmste auch `ne Katze mit ins Zelt! Oder wolltest du die grillen? :D :D :D

Ich habe nicht geasgt, dass ich mich als Grillmaster engagiere... Ich steh nur da und motz rum, warum mein Würstchen noch net fertig is *g*

Und die Katze kam von alleine ins Zelt, die doofe... Da hab ich bei uns im Garten gepennt, einfach weils Bock gemacht hat. Aber das Zelt war net dicht und da kam dann die Katze rein und ach... alles ganz schrecklich... Trauma und so