Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ab Montag gibbet bei Lidl Zelte, Schlafsäcke, Campingkocher und was man sonst noch so für's Festival braucht!!!
...und ab Mittwoch gibt's dann Push-Up-Strumpfhosen für die Damen und Shizzo...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Oh Lidl?
@grrr Haste ein Zelt? Sonst besorg ich eins....
also ich hab ein Zelt. da will ich aba alleine drin pennen, weil's so schön groß ist und man ja nie weiß, ob ich nicht doch plötzlich all meine vorsätze über bord werfe :rolleyes:
zur not könnte ich auch noch mein altes mitnehmen. das hat schon ca. 10 festival/campingtouren überlebt. sieht allerdings auch entsprechend aus :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
also ich hab ein Zelt. da will ich aba alleine drin pennen, weil's so schön groß ist und man ja nie weiß, ob ich nicht doch plötzlich all meine vorsätze über bord werfe :rolleyes:
zur not könnte ich auch noch mein altes mitnehmen. das hat schon ca. 10 festival/campingtouren überlebt. sieht allerdings auch entsprechend aus :D
:rolleyes: Keine Angst ich kann auch mich ein paar Stunden allein beschäftigen oder einfach umkippen oder im Auto mich vergnügen..und olle Zelte kann ich auch genügend besorgen..
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes: Keine Angst ich kann auch mich ein paar Stunden allein beschäftigen oder einfach umkippen oder im Auto mich vergnügen..und olle Zelte kann ich auch genügend besorgen..
Wieso Stunden???? :rolleyes:
Wir passen doch eh nicht zu dritt in ein Zelt. hat Kai keins?