Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Banshee
Leider sind die Zelte von Lidl und Aldi nur was für Autofahrer, da ganz schön schwer. Wer mit der Bahn anreist, braucht da was mit weniger Gewicht.
Mach dir das doch einfacher!
Du kennst doch sicher viele Leudde die mit dem Auto anreisen.
Schick denen alles mit der Post und die sollen dir das dann vor Ort geben.
*blödeideevonmir*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar

Du kennst doch sicher viele Leudde die mit dem Auto anreisen.

Ich kenne viele Leute, die KEIN Auto haben... und dasselbe Problem. ;) Oft finde ich zwar `ne Mitfahrgelegenheit, aber eben nicht immer.
Deswegen habe ich mir ein ultraleichtes Trekkingzelt und `ne selbstaufblasbare Isomatte (nein, nicht das schwere Ding von Aldi!) zugelegt. Meine Campingausrüstung ist also ziemlich leicht, allerdings kann ich nichts zu essen/trinken mitnehmen und auch sonst muss ich mich dann auf das absolute Minimum beschränken.

Würde mich aber mal interessieren, wie das andere Bahnfahrer handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Nennt mich schwach und memmig, aber nie nicht würde ich zelten gehen ohne Auto!

Weil wegen wenn man eh weit laufen muss, dann isset egal, wie viel das Zelt wiegt, die LAst wird eh irgendwann zu schwer...

Also Auto muss schon sein
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Nennt mich schwach und memmig, aber nie nicht würde ich zelten gehen ohne Auto!

Weil wegen wenn man eh weit laufen muss, dann isset egal, wie viel das Zelt wiegt, die LAst wird eh irgendwann zu schwer...

Also Auto muss schon sein

Genau zumal wenn man einen gewissen luxus haben will übersteigt das Gepäck schnell das Körpergewicht, das kann man dann doch nicht mehr schleppen. Wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr vieleicht einen Kühlschrank mitnehmen will samt Generator das wär natürlich lustig in der Bahn aber wie tragen ?
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
hehe... Kühlschrank mitnehmen... also das is ja mal ne geile Idee...

Ich glaube, nen Kühlschrank würde ich net mal ins Auto bekommen...

Aber allein schon die Dauer einer Zugfahrt zum Beispiel würde mich abschrecken! Da fährt amn doch ewig viel länger!

Und Luxus is eh das geilste...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ne festival ohne auto könnte ich nich, wie soll ich den den jägerzaun und die gartenzwerge sonst mitbekommen, das vorzelt die planen das essen die getränke meine kühlboxen und gehwegplatten, tische, stühle, matratzen.....

ich pack mein kombi voll mit nutzlosen und nutzbaren sachen :D:D

meine mudder hat heute sone andeutung gemacht, ich solle mir doch zum geburtstag sone elektrische kühlbox fürs auto wünschen :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die heutige Jugend ist total verwöhnt... ;) :D :D :D

Seid ihr Metaler oder Weicheier? :D

Kühlschrank! Wozu das? Um Getränke kaltzuhalten, reicht es ein feuchtes Handtuch drumzuwickeln und wenn du größere Mengen kühlen willst, leg das in so `ne Plastikkiste oder ähnliches, Wasser reinfüllen und feuchtes Handtuch obendrüber (Handtuch muss feucht bleiben!). Das funktioniert auch bei 30 Grad!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Zu sowas wäre ich viel zu faul....

Ausserdem bin ich eh Weib und Weib muss net hart sein...

Deshalb: Auto mit Klimaanlage mit und Bett und Kühlschrank und am besten noch ein eigenes Klo...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Die heutige Jugend ist total verwöhnt... ;) :D :D :D

Seid ihr Metaler oder Weicheier? :D

Kühlschrank! Wozu das? Um Getränke kaltzuhalten, reicht es ein feuchtes Handtuch drumzuwickeln und wenn du größere Mengen kühlen willst, leg das in so `ne Plastikkiste oder ähnliches, Wasser reinfüllen und feuchtes Handtuch obendrüber (Handtuch muss feucht bleiben!). Das funktioniert auch bei 30 Grad!

Hmm ja so machen wir das auch Himmelfahrt Teichfilz um die Fässer gewickelt und immer schön nassmachen. Aber Bierdosen in Wasser dann werden die doch ganz nass und glibschig ausserdem ist der effekt des Kühlschranks noch etwas stärker.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby

Deshalb: Auto mit Klimaanlage mit und Bett und Kühlschrank und am besten noch ein eigenes Klo...

Das finde ich nun total übertrieben. Du willst doch campen? Und das ist nun mal etwas primitiv. ;) :D Also dann sei konsequent und geh doch gleich in ein Hotel.

Wenn ich bedenke, weil ich letzes Jahr schräg anguckt wurde, weil ich so `nen Luxus wie einen Klappstuhl und "huch" einen Pavillon mithaben wollte.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das finde ich nun total übertrieben. Du willst doch campen? Und das ist nun mal etwas primitiv. ;) :D Also dann sei konsequent und geh doch gleich in ein Hotel.

Wenn ich bedenke, weil ich letzes Jahr schräg anguckt wurde, weil ich so `nen Luxus wie einen Klappstuhl und "huch" einen Pavillon mithaben wollte.

Och nö das Hotel ist so weit weg vom gelände und irgendwie so unpersönlich da bau ich mir lieber mein eigenes Heim.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Aber Bierdosen in Wasser dann werden die doch ganz nass und glibschig

Ach und... ihhh?

Wenn ich immer das "Ultrahartundevil-Getue" hier lese und dann sowas, wie passt das zusammen? :confused: Ich habe mittlerweile den Verdacht, "hach" DIE GEWISSHEIT, ihr seid gar nicht hart sondern nur FAUL! :rolleyes:

Menno, da bin ich als schwaches Weibchen ja megahart und evil gegen! :D :D :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ach und... ihhh?

Wenn ich immer das "Ultrahartundevil-Getue" hier lese und dann sowas, wie passt das zusammen? :confused: Ich habe mittlerweile den Verdacht, "hach" DIE GEWISSHEIT, ihr seid gar nicht hart sondern nur FAUL! :rolleyes:

Menno, da bin ich als schwaches Weibchen ja megahart und evil gegen! :D :D :D

Nachher kommt da noch n Tropfen Wasser ins Bier. Gestrecktes Bier is untrue und voll nicht evilig.