Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Uhm keine Ahnung...und okay okay wenn es sein muß auch ne Nacht...
P.s. Wenn Kai nicht kann fahren wir dann auch zu zweit?
Ich bin kein Mann für eine Nacht!!!
Und natürlich fahren wir dann trotzdem!!! Misery Index spielen da! Zur Not würde ich dahin laufen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Okay okay dann nehm ich nen eigenes Zelt mit...
Und willste alle Nächte da durchstarten;):D :D:D *stichel*
...ich kann nur 5 minuten...
ich habe überhaupt nicht vor, "durchzustarten" :mad:
...und wenn, hat gefälligst die Dame für das Zelt zu sorgen :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
...ich kann nur 5 minuten...
ich habe überhaupt nicht vor, "durchzustarten" :mad:
...und wenn, hat gefälligst die Dame für das Zelt zu sorgen :D

hihihi, das wird dann aber arbeit..jeweils 5 minuten macht 12 mal in der Stunde... á durchschittliche Wackennacht von 5 Stunden 60!!! mal. :D:D:D

Also halt dich ran.... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
nach Wacken fahr ich doch awahrscheinlich gar nicht.
UND AUF DEM FTC WIRD SICH MEIN SEX EINZIG UND ALLEIN AUF DIE MUSIK BESCHRÄNKEN!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
nicht dass ich jezt unhöflich werden wollte - aber irgendwann wird das langweilig :o
für dich vielleicht :D
aber noch gehöre ich nicht zum Club der sexuell frustrierten...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
für dich vielleicht :D
aber noch gehöre ich nicht zum Club der sexuell frustrierten...

tja, und da liegt der kleine aber feine Unterschied. ;)

ICH muss das nicht 10 mal Täglich jedem auf die Nase binden... wir ham den Club gegründet und gut iss. :p

Du nimmst dich einfach viel zu wichtig :p:p ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Leider sind die Zelte von Lidl und Aldi nur was für Autofahrer, da ganz schön schwer. Wer mit der Bahn anreist, braucht da was mit weniger Gewicht.
Bei Plus gibt's ab näxte Woche nen kleines 2-3-Mann Zelt.