Camping Site - bessere Orientierungshilfen, bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Blackmoon666, 19. August 2008.

  1. WOA-Virgin

    WOA-Virgin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Was schon allein eine verbeserung wäre, alle Strassen und Wege auf den Plan zu drucken. War leider auf der pdf nicht so der Fall.
     
  2. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach deswegen, weil die Leute zwischen den Zelten z.T. Straßen gebildet haben, die offiziell nicht vorgesehen waren oder nur als Rettungswege gedacht und deswegen auf den Plan für die Besucher nich mit draufmussten. Die "offiziellen" Zeltplatzwege waren alle drauf, jedenfalls auf den Bereichen auf denen ich war, hab mir nicht die Mühe gemacht, alles abzulaufen (obwohl ich in Momenten der Langeweile mal drüber nachgedacht hab, nach X zu laufen und die Leute da auszulachen).
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    596
    Das habe ich dann am nächsten Tag auch gemacht, habe mir die markanten Punkte auch auf der Karte eingezeichnet. Damit gings dann einigermaßen, wenn auch nicht so schnell wie am Tag. Aber solls das sein? Wir sind doch nicht bei den Pfadfindern.

    Das Mindeste, was man machen könnte wäre, an den Lichtmasten auch den Buchstaben des jeweiligen Campgrounds anzubringen. Denn die Lichtmasten sind einfach besser anzusteuern als die unbeleuchteten Fahnen.
     
  4. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ja mir fehlt auch den Schnüffellhund verleih, die einem den Weg zum Zelt erriechen....Echt scheiße:p
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nachts/morgens vom festivalgelände getorkelt und bin 2 stunden durch die gegen gelatscht, weil ich mein zelt nicht gefunden hab. naund?? hab nette leute getroffen. jemand hat mich auf ein bier eingeladen und mir wurde nett weitergeholfen.

    wenn man sein eigenes zelt nicht wiederfindet ist man halt selbst schuld und hat gelitten. ;)
     
  6. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ich wiederhole mich ja nur ungerne ...aber KLUUUUUGSCHEIßER:p:p:D:D:D:D
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D
     
  8. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    ich fürchte es ist zeit sich mal gehörig zu schämen:p
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    *indieeckestell* :(
     
  10. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    klasse funzt ja^^
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    :confused: Ich sehe da kein Verbesserungsbedarf!!!
    Alles ist gut ausgeleuchtet, Pläne hängen überall und CampgroundFahnen sind auch da!!
    Was will man mehr!!!

    Und wer zu dusselig ist, sich den Weg zu merken, der hat auch nix anderes verdient, als dösig rumzuirren!!!
    WIR haben uns noch nie verirrt!!! :o
     
  12. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    *applaus*
     
  13. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    blos nicht wie aufm Summerbreeze reisen Flutlichter nehmen die einen Blenden wie nochwas sodas man ruck zuck auf irgend ein Zelt fällt weil man nix mehr sieht ....
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    KanneswohlsoschwerseinmalhierunddaeinKommazusetzendamitmanmaleinenvernünftigenZusammenhangindenWortaneinaderreihungenerkennenkann???:o

    Meine Fresse, es kann doch nicht so schwierig sein, auch hier mal eine EINIGERMAßEN VERNÜFTIGE Grammatik an den Tag zu legen????
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wie du siehst schon :o
     

Diese Seite empfehlen