xantia
W:O:A Metalmaster
Also ich war 2005 sehr froh bei dem Regenchaos einen Schlafsack zu haben, der amtlich warm war. 2004 hätte ich das Ding am liebsten verbrannt bei der Hitze. Muss man mal kucken was das Wetter dieses Jahr sagt. Es ist natürlich angenehmer wenn die Augustsonne runterknallt wenn man nur dünnes Bettzeug mithat.:
da lob ich mir dann die nächtigungsmöglichkeiten in unsrem bus vollholzbett mit lattenrost und matratze-bei kälte wahlweise mit daunendecke oder schlafsack, bei hitze mit leintuch.... PERFEKT! am schönsten isses, wenn man bei strömendem regen und unter 15° im trockenen & warmen hockt und zusieht, wie den leuten draussen die zelte wegfliegen *hämischgrins*
spaß beiseite - als ich noch mit zelt & co unterwegs war, hat es sich immer wieder als wertvoll erwiesen ein 2. badetuch (das erste braucht man fü's schwimmbad ) mitzunehmen. das langt für zudecken, wenn's gar so heiß ist und es braucht weniger platz als ne decke. den schlafsack sollt man für notfälle à la kälteeinbruch immer dabei haben.... und nicht vergessen: WENN REGEN ANGESAGT IST: am besten eine unterlegsplane UNTERS zelt und einen wassergraben drum rum!!!! das hatt schon einige male meinen hintern und das gepäck vor dem ertrinken gerettet