Campground Management...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
hmm war die letzten 2 jahre erste reihe c und da ich in 10 std losfahre wird es sicher wieder darauf hinauslaufen. Persöhnlich mag C, aber viele eher nicht. weil zu dreckig usw denke. Allerdings trifft man immer wieder bekannte gesichter in der nachbarschaft das macht eben den reiz für mich.

Zum Thema freihalten: das is kein prob wenn bei der ankunft sofort schnell reagierst und auf lücke parkst oder was absperrst. nur musste auch drauf achten das nicht leute in der nacht zwischenparken ^^
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
hmm war die letzten 2 jahre erste reihe c und da ich in 10 std losfahre wird es sicher wieder darauf hinauslaufen. Persöhnlich mag C, aber viele eher nicht. weil zu dreckig usw denke. Allerdings trifft man immer wieder bekannte gesichter in der nachbarschaft das macht eben den reiz für mich.

Zum Thema freihalten: das is kein prob wenn bei der ankunft sofort schnell reagierst und auf lücke parkst oder was absperrst. nur musste auch drauf achten das nicht leute in der nacht zwischenparken ^^

Du weißt aber schon, dass die so oder so erst morgen früh aufmachen? o_O
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Du weißt aber schon, dass die so oder so erst morgen früh aufmachen? o_O

Wenn er um 14 Uhr losfährt, mit vielleicht Stau in Hamburg ist er vor 17:00 oder 18:00 nicht in Wacken. Die nächsten 6 Stunden verbringt er mit Saufen und anschliesendem Auto schieben. Und schon steht das Zelt um 7:00 :D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Wenn er um 14 Uhr losfährt, mit vielleicht Stau in Hamburg ist er vor 17:00 oder 18:00 nicht in Wacken. Die nächsten 6 Stunden verbringt er mit Saufen und anschliesendem Auto schieben. Und schon steht das Zelt um 7:00 :D

Letztes Jahr haben die erst um 8 aufgemacht, hoffentlich machen sies dieses Jahr nicht anders. Naja, ich sehe einfach keinen Sinn dahinter heute Nachmittag/Abend schon vor Ort zu sein. Muss jeder selber wissen.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich schreib hier morgen einfach mal rein wo wir gelandet sind und auf Wunsch auch wie die Situation am Dienstag ist.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Das wäre super.
Wir verlegen unsere Ankunft gerade vor. Dienstag 8 Uhr treffen im Nachbardorf, dann Konvoifahrt. :D
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Das ging diesesmal ziemlich schnell. Immer mehr kommen schon so früh an. Ein Mist ist das.
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
naja, dafür wirds bei meiner Anreise vielleicht nicht so stauig.

Hinten lande ich ja so oder so. Und irgend einen Platz zum Campen werd ich wohl bekommen.

Wann kommst du denn an?

Ich komme Mittwoch um 5 Uhr früh an. Naja, ich hoffe mal, dass ich noch irgendwas auf N bekomme. So schnell wie das geht..