Asche
W:O:A Metalhead
- 24 Juli 2010
- 226
- 0
- 61
Wieso schlimm? Ich fands gut
Auf V......
Naja, ich habe lieber einen kürzeren Laufweg, ehrlich gesagt. Jedem das seine.
Wart ihr denn vorne oder weiter hinten auf V?
Wieso schlimm? Ich fands gut
Auf V......
Wir wollen auch wieder auf P, waren letztes Jahr Dienstag gegen 12 da und haben die letzte P Ecke erwischt.Letztes Jahr dienstag morgen um 6 angekommen, einen super Platz auf P bekommen. Keine 2 Minuten aufs Festivalgelände.
Werden dieses Jahr wieder um diese Uhrzeit ankommen, mal sehen wo es hingeht...
Wir wollen auch wieder auf P, waren letztes Jahr Dienstag gegen 12 da und haben die letzte P Ecke erwischt.
Naja, ich habe lieber einen kürzeren Laufweg, ehrlich gesagt. Jedem das seine.
Wart ihr denn vorne oder weiter hinten auf V?
wasser gibt es jetzt nur noch bei den duschcamps, ist auch so auf dem plan vermerkt.
Im vordersten Drittel am Hauptweg - schräg gegenüber war das Breakfastzelt von S - schön praktisch - der Weg ach man hat doch immer Unterhaltung auf dem Weg....
Ich freu mich wenn ich nette nachbarn hab. Und die kann ich wohl kriegen egal wann ich anreis. Und vielleicht sind grade im hinteren Bereich die Diebstähle nicht so viel, wegen weniger durchgangsverkehr. Und nachts fällt nicht so schnell n besoffener ins Zelt. Doof nur wenn es schwer wird das eigene Camp zu finden. Irgendwelche Tips?
Eigendlich stelle ich garnicht/selten Fragen zum Campen aber wie sieht das mit dem Freihalten auf Wacken aus?
n hoher flaggenmast oder so hilft da immer!
Wir überlegen ob wir 10 Baustrahler einpacken und "ewiger Tag" in unserem Camp spielen. Dann finden wir es wieder.Nachts nicht...
. Doof nur wenn es schwer wird das eigene Camp zu finden. Irgendwelche Tips?