Campground Management...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich höre bzw. lese hier immer wieder Dinge wie z.B. "Wir sind jedes Jahr auf C" oder "Für mich kommt nur J in Frage!"...

Wie regelt ihr das, dass ihr jedes Jahr auf den selben Plätzen landet? Hat das nur was mit dem Anreisetermin zu tun? Helfen "Motivationshilfen" bei den Ordnern? Oder ist das alles nur ein Gerücht, und die Leute sagen nur, dass sie jedes Jahr auf dem selben Ground landen...?

Das einzige was du - als jemand der mit Auto kommt - ungefähr regeln kannst, ist dass du auf C kommst oder auf R. Für R musst du halt reservieren - für C musst du am besten genau dann kommen wenn der Platz geöffnet wird.
Klar, man kann was freihalten, aber das ist immer unsicher.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
ich seh schon, alles glücksache... dann werden wir uns auf der Autobahn schon hinter das Auto mit den schwedischen Austauschstudentinnen klemmen, damit die dann neben uns landen...
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
staut es sich mittwoch mittags sehr? - bin bisher immer dienstag nacht angekommen, dieses jahr ist es aber nicht anders möglich.
 

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
ich seh schon, alles glücksache... dann werden wir uns auf der Autobahn schon hinter das Auto mit den schwedischen Austauschstudentinnen klemmen, damit die dann neben uns landen...

So ein Auto brauchen wir auch vor uns... erkennst du die von Weitem? Gibt es besondere Tricks zur Verfolgung? Gleich mal mein Schwedisch aufbessern... :cool:
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
hey,danke für die hinweise.


falls es jemanden interessiert.
bin die letzten 2 jahre ziemlich genau gegen 24.00 am dienstag angekommen und auf exakt der gleichen position auf U gelandet.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
So ein Auto brauchen wir auch vor uns... erkennst du die von Weitem? Gibt es besondere Tricks zur Verfolgung? Gleich mal mein Schwedisch aufbessern... :cool:
Nun ja, zunächst einmal als erster Anhaltspunkt: schwedisches Kennzeichen. Ansonsten hatten wir da bis jetzt auch Pech. Letztes Jahr haben wir uns an ein Auto geklemmt und auf dem Zeltplatz fielen dann besoffene Holländer raus...
 

Yukari

Member
3 Aug. 2009
31
0
51
Mir is gerade aufgefallen, dass sich am Lagenplan was geändert hat.
Letztens Jahr waren wir auf der vordersten Ecke von U (das mit Abstand Beste von den vielen Us).
Jetzt hat man dieses Stück mit der Carcass Street in E umbenannt.

--> Das heißt, wenn wir wieder versuchen wollen, auf den selben Platz wie letztes Jahr zu kommen, dürfen wir nicht mehr das vorderste U suchen, sondern müssen aufs Hintere der beiden Es.

...ohmann...


Btw: hab ich mir das eingebildet oder gibts jetz überall, wo Klos sind auch Wasser? Wasser is nämlich nicht mehr extra ausgezeichnet. Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es jetz an allen Dixiepoints auch Tanks gibt...
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Btw: hab ich mir das eingebildet oder gibts jetz überall, wo Klos sind auch Wasser? Wasser is nämlich nicht mehr extra ausgezeichnet. Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es jetz an allen Dixiepoints auch Tanks gibt...

wasser gibt es jetzt nur noch bei den duschcamps, ist auch so auf dem plan vermerkt.