Campground Management...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Letztes Jahr dienstag morgen um 6 angekommen, einen super Platz auf P bekommen. Keine 2 Minuten aufs Festivalgelände.
Werden dieses Jahr wieder um diese Uhrzeit ankommen, mal sehen wo es hingeht...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Letztes Jahr dienstag morgen um 6 angekommen, einen super Platz auf P bekommen. Keine 2 Minuten aufs Festivalgelände.
Werden dieses Jahr wieder um diese Uhrzeit ankommen, mal sehen wo es hingeht...
Wir wollen auch wieder auf P, waren letztes Jahr Dienstag gegen 12 da und haben die letzte P Ecke erwischt.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich freu mich wenn ich nette nachbarn hab. Und die kann ich wohl kriegen egal wann ich anreis. Und vielleicht sind grade im hinteren Bereich die Diebstähle nicht so viel, wegen weniger durchgangsverkehr. Und nachts fällt nicht so schnell n besoffener ins Zelt. Doof nur wenn es schwer wird das eigene Camp zu finden. Irgendwelche Tips?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich freu mich wenn ich nette nachbarn hab. Und die kann ich wohl kriegen egal wann ich anreis. Und vielleicht sind grade im hinteren Bereich die Diebstähle nicht so viel, wegen weniger durchgangsverkehr. Und nachts fällt nicht so schnell n besoffener ins Zelt. Doof nur wenn es schwer wird das eigene Camp zu finden. Irgendwelche Tips?

n hoher flaggenmast oder so hilft da immer!