Wie schon erwähnt kommen wir wohl auch Dienstag früh an.
Aber einfach nur aus dem Grunde, dass wir einen raltiv nahen Platz zum Festivalgelände bekommen möchten.
Wir beugen uns sozusagen der Masse der Frühanreisenden.
Da ich nunmal nicht sehr gut zu Fuß bin (ja ok bin etwas sehr rundlich ;-) ) hoffe ich jedes Jahr auf einen guten Platz.
Habe mich ja auch scho darüber aufgeregt, dass die offiziellen Öffnungszeiten nicht eingehalten werden......aber da das nichts gebracht hat....mussten wir halt für uns eine vertretbare Lösung finden, einen Festivalnahen Platz zu finden....und dies ist leider die Frühanreise.
Obwohl wir letztes Jahr natürlich mächtig daneben gegriffen haben....wurde ja von hinten aufgefüllt....naja war für mich persönlich die riene Qual so viel zu latschen...aber was solls....hoffe dieses Jahr wirds nicht so schlimm ;-)
Ich kann es nach Deinen Worten absolut verstehen, dass Du auch früher anreist.
Aber das ist das beste Beispiel ! Charakterlos gegenüber Menschen wie Dir (die nicht so gut zu Fuß sind) und anderen gegenüber, die sich an die Regeln halten ! Nur egoistischer Eigennutz derer, die zu früh anreisen. Und sie zwingen andere, die sich an einfache Regeln halten wollen, entweder dazu auch früher anzureisen oder weiter hinten zu campen.
Ganz ehrlich, feiert zu Hause oder in einem botanischen Garten das "Vor-Wacken".
Ich bin für 50 € mehr für Frühanreisende, dann werden es bestimmt nur noch so um die 15 Leute sein
Übrigens: Ich sage dass nicht, um mich zu beschweren, dass ich zu weit nach hinten gelangen könnte, denn erstens sind wir fast den ganzen Tag auf dem Festival-Gelände und zweitens macht es uns auch Spaß 2 x am Tag durch die ganzen Heckepenner zu laufen
hat ein wenig Zoo-Charakter
Aber ich stimme trotzdem
gegen das zu frühe anreisen !! Und freie Meinungen darf man ja zumindest haben !