Campground geöffnet ab wann?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Genau 1. freut euch bald ist wacken *freu*
2.- höhere gebüren für frühanreiser würden wirklich helfen
jedenfals mich würde es zurückhalten einen tag früher zu kommen und dafür 20 euro oder so mehr zu zahlen
(ich komm übrigends Dienstag weil wir treffen und mit n Ami den wir vom letzten jahr kennen :D)

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
jedenfals mich würde es zurückhalten einen tag früher zu kommen und dafür 20 euro oder so mehr zu zahlen
(ich komm übrigends Dienstag weil wir treffen und mit n Ami den wir vom letzten jahr kennen :D)

naja wirklich helfen tun sie ja nicht.Aber man zahlt sie gern für ein paar Tage mehr Spaß

Valandriel

10 Aug. 2006
108
0
61
37
Bielefeld
Ja klaaaaar, 500 Leute. :D Inzwischen sind doch Mittwoch früh schon zigtausend Leute da, zumindest wenn man danach geht wie weit hinten man campen muss, wenn man erst dann ankommt. Definitiv ein paar mehr als nur 500. :rolleyes:

Übrigens glaube ich nicht, dass er die Meinung der Veranstalter vertritt, sondern seine eigene. Genau wie ich.

LESEN-> Es geht nur um Sonntag.Sülz woanders rum...

EDIT:

Es gilt übrigens nicht nur für die DDR,wer zu spät kommt den bestraft das Leben....*rolleyes*
Ich werd mir wieder nen schönen Platz 3Minuten vom Festival entfernt suchen und euch von weit vorne zuwinken^^

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Ist das der,mit der Bild-Zeitung?Er hat sie gekauft,wegen der Titten-Alten.Undenkbar in den USA,sagte er.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
LESEN-> Es geht nur um Sonntag.Sülz woanders rum...

EDIT:

Es gilt übrigens nicht nur für die DDR,wer zu spät kommt den bestraft das Leben....*rolleyes*
Ich werd mir wieder nen schönen Platz 3Minuten vom Festival entfernt suchen und euch von weit vorne zuwinken^^

Ich hab dich auch lieb! :)

Und wenn sie in der umgekehrten Reihenfolge befüllen würden, würdest du Donnerstag Nachmittag kommen? :rolleyes:

Zeratul

26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
Die paar tausend, die früher angereist sind, haben den großen Stau der zig-tausend anderen Anreisenden am Mittwoch auch nicht geschmälert. Jedenfalls nicht wesentlich...

Ich mach mal ne Beispielgrafik:

O kommt vor Mittwoch
X kommen am bzw ab Mittwoch

..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

;)
im Gegenteil
wären die Leute erst Mittwoch angereist, wären alle Flächen befahrbar gewesen und es hätte wie in den Vorjahren auch (fast) keinen Stau gegeben!

also Flächen wo keiner raufkam vor Donnerstag, waren jedenfalls trocken und befahrbar...

und "es hat sich keiner beschwert" nöööö die Veranstalter haben auch nicht in den Medien und auf dem Festival, sowie auf der Homepage mehrfach geäußert, dass es immense Probleme mit dem nassen Boden gibt, da wieder mal einige viel zu früh angereist sind

ich wär übrigens dafür, dass die Leute, die vor Mittwoch anreisen, ganz hinten campen müssen ^^
ist einfach unfair den Leuten gegenüber, die zur richtigen Zeit anreisen

Zuletzt bearbeitet:

DarkSoul666

6 Dez. 2006
181
0
61
45
Wolfsburg
Wie schon erwähnt kommen wir wohl auch Dienstag früh an.
Aber einfach nur aus dem Grunde, dass wir einen raltiv nahen Platz zum Festivalgelände bekommen möchten.
Wir beugen uns sozusagen der Masse der Frühanreisenden.
Da ich nunmal nicht sehr gut zu Fuß bin (ja ok bin etwas sehr rundlich ;-) ) hoffe ich jedes Jahr auf einen guten Platz.

Habe mich ja auch scho darüber aufgeregt, dass die offiziellen Öffnungszeiten nicht eingehalten werden......aber da das nichts gebracht hat....mussten wir halt für uns eine vertretbare Lösung finden, einen Festivalnahen Platz zu finden....und dies ist leider die Frühanreise.

Obwohl wir letztes Jahr natürlich mächtig daneben gegriffen haben....wurde ja von hinten aufgefüllt....naja war für mich persönlich die riene Qual so viel zu latschen...aber was solls....hoffe dieses Jahr wirds nicht so schlimm ;-)

Valandriel

10 Aug. 2006
108
0
61
37
Bielefeld
im Gegenteil
wären die Leute erst Mittwoch angereist, wären alle Flächen befahrbar gewesen und es hätte wie in den Vorjahren auch (fast) keinen Stau gegeben!

Entschuldige wenn ich es mal so ausdrücke,aber das ist totaler Schwachsinn..-.-
Ich selber war am Sonntag da und muss sagen,dass die Flächen höchstens feucht waren,nicht aufgeweicht oder gar nass.Der Sturm/regen hat erst am Montag spätnachmittags angefangen.

Zeratul

26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
jo siehste, genau das ist ja die falsche Entwicklung, dass man eher fährt, damit man noch irgendwie ordentlich campen kann...
wir waren immer Mittwochs morgens da und von Jahr zu Jahr weiter hinten...

naja das Problem ist, dass sie mit Tickets auf den Platz lassen (müssen) und da keinen Checkin vorschalten können