Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
ja!!! bald ist Wacken !
juhu !!! schön früh hin !!
ja!!! bald ist Wacken !
Genau 1. freut euch bald ist wacken *freu*
2.- höhere gebüren für frühanreiser würden wirklich helfen
jedenfals mich würde es zurückhalten einen tag früher zu kommen und dafür 20 euro oder so mehr zu zahlen
(ich komm übrigends Dienstag weil wir treffen und mit n Ami den wir vom letzten jahr kennen )
Ja klaaaaar, 500 Leute. Inzwischen sind doch Mittwoch früh schon zigtausend Leute da, zumindest wenn man danach geht wie weit hinten man campen muss, wenn man erst dann ankommt. Definitiv ein paar mehr als nur 500.
Übrigens glaube ich nicht, dass er die Meinung der Veranstalter vertritt, sondern seine eigene. Genau wie ich.
Genau 1. freut euch bald ist wacken *freu*
2.- höhere gebüren für frühanreiser würden wirklich helfen
jedenfals mich würde es zurückhalten einen tag früher zu kommen und dafür 20 euro oder so mehr zu zahlen
(ich komm übrigends Dienstag weil wir treffen und mit n Ami den wir vom letzten jahr kennen )
Humor und permanente Böswilligkeit allen Unbekannten gegenüber sind zwingende Voraussetzungen für eine gelungene Forumskonversation. Das möchte ich dir mit auf den Weg geben!
LESEN-> Es geht nur um Sonntag.Sülz woanders rum...
EDIT:
Es gilt übrigens nicht nur für die DDR,wer zu spät kommt den bestraft das Leben....*rolleyes*
Ich werd mir wieder nen schönen Platz 3Minuten vom Festival entfernt suchen und euch von weit vorne zuwinken^^
Ich hab dich auch lieb!
Und wenn sie in der umgekehrten Reihenfolge befüllen würden, würdest du Donnerstag Nachmittag kommen?
Und wenn ich in Itzehoe zelten müsste,würde ich mir die party nicht entgehen lassen 3 tage vorher.
jaaaaaaa,so wie immer!!!!!!!!!!
im GegenteilDie paar tausend, die früher angereist sind, haben den großen Stau der zig-tausend anderen Anreisenden am Mittwoch auch nicht geschmälert. Jedenfalls nicht wesentlich...
Ich mach mal ne Beispielgrafik:
O kommt vor Mittwoch
X kommen am bzw ab Mittwoch
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
im Gegenteil
wären die Leute erst Mittwoch angereist, wären alle Flächen befahrbar gewesen und es hätte wie in den Vorjahren auch (fast) keinen Stau gegeben!